Khodovarikha Sommerversion wird in Kuerze geschlossen …

Das las ich heute auf Serene Footmanns Blog. Er hatte angekündigt das Khodovarikha schneller geschlossen wird als man es von ihm gewohnt ist. Aber so schnell. Hier eine Übersetzung seiner Ankündigung:

Sommerversion

*Leb wohl, Slava! Nach der Eröffnung vor zwei Wochen wird die Sommerversion von Khodovarikha in den nächsten Tagen geschlossen. Ich habe gewarnt, dass sie nicht lange geöffnet bleiben wird! Dies war eine Version der Simulation, die ich einfach nur aus meinem System herausholen wollte: Mein Hauptinteresse bestand darin, sie zusammenzustellen, um zu sehen, wie sie aussehen würde.

Während dieser kurzen Wiederbelebung gab es viele Besucher, einige großzügige Rezensionen, und einige hundert weitere Bilder wurden der Flickr-Gruppe hinzugefügt. Danke an alle, die vorbeikamen, sich ins Gästebuch eintrugen und Fotos machten. Hier sind einige der Höhepunkte ... für die Bildersammlung bitte hier klicken: Leb wohl, Slava!

Winterversion

Vorgestellt habe ich die Winter und Sommerversionen von Khodovarikha hier:
Khodovarikha im Sommer
Khodovarikha im Winter

TELEPORT NACH KHODOVARIKHA

Ich bin gespannt ob Serene als nächste etwas völlig Neues erbaut oder wieder altes aus der Versenkung holen wird. Also wer sich diesen Ort noch oder nochmals ansehen möchte, sollte das schnell tun.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Khodovarikha

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)