Simtipp: Ethereal Sanctuary (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Für die Träumer, die Romantiker, die Tänzer, die Denker, die Wanderer, die Müden, die Betrachter, die Einsamen, die Mitfühlenden. Für all jene, die, was immer es auch sein mag, … ein Heiligtum suchen.
For the dreamers, the romantics, the dancers, the thinkers, the wanderers, the weary, the contemplators, the lonely, the compassionate. For all those seeking, whatever it may be, for you...a Sanctuary.


Ownerin ist Lady Amalthea (meganwhitlock).
Ethereal Sanctuary wurde auf einer Homestead erbaut.
Voice ist deaktiviert.
Das Windlight ist früh abends angelegt und passend.
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/021a08b5-d277-6533-7b7b-59e6f393a543/about
Flickr
TELEPORT


Heute Morgen war ich auf der Suche nach schönen Orten und dachte mir, ich reise in den Tagus Enchanted Forest, ob sich da etwas verändert hat und ob es ihn überhaupt noch gibt. Tagus Enchanted Forest habe ich bereits im September 2018 vorgestellt, und zwar HIER. Owner ist dort Lady Amalthea (meganwhitlock). Ein wunderschöner Wald, der sich bis heute nicht verändert hat, außer das er in Moment ein wenig mit Schnee bedeckt ist, wie ein hauch Puderzucker. Ich sah mich am Landepunkt um und fand dann die Insel, die ich euch heute vorstellen möchte und eben dieselbe Ownerin hat.


Ethereal Sanctuary besteht aus Sand und viel Wasser, wenigen Pflanzen, einer Tanzfläche und diversen Plätzen zum Genießen. Mittig liegt eine kleine Straße mit Gacha Items zum Kaufen. Sie wurde, so finde ich, nicht schlecht in die Insel integriert. Ich habe sogar einige nette Teile gefunden und gekauft.


Am Landepunkt findet man einen Couple Walker. Einfach auf das Schild klicken und dann auf die herzförmigen Posebälle setzten und mit den Pfeiltasten steuern. So kann man zu zweit die Insel erkunden. Die dort gleich befindliche Tanzfläche ist so ausgerichtet, dass man in den Sonnenuntergang sehen kann. Auf dem Stream spielte es bei meinem Aufenthalt romantische Songs.


Spaziert man am Strand entlang kommt man einen kleinen Verschlag vorbei in dem zwei Pferde stehen (~*WH*~ Friends Animesh Horse Quarter Horse). Diese Pferde dürfen die Besucher auch reiten.


Ein Ort für Zeit zu zweit. Von Tanzen, spazieren, relaxend den Sonnenuntergang beobachten bis hin zu einem kleinen Einkaufsbummel. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Ethereal Sanctuary



Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)