Sim- und Clubtipp: * Satyr * Perverts to the bone


In der Landinformation steht folgendes:
Satyr ist ein Club für Libertines, Fetischisten, BDSM-Personen, für aufgeschlossene Denker. Ein Ort, an dem Sie Ihre sexuellen Wünsche und Fantasien erforschen können. Unsere DJs werden Ihren Geist erheben und Ihre Sinne wecken.
Satyr is a club dedicated to Libertines, Fetishists, BDSM individuals, for open minded thinkers. A place to Explore your sexual desires and fantasies. Our DJs will lift your spirit and arouse your senses.
Owner ist SadalSuub.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/7aedfdba-999c-7f1c-da0e-e0d44d512898/about
Flickr von SadalSuub
Flickr Group
TELEPORT


Den Satyr Club habe ich im März 2018 vorgestellt, und zwar HIER. Er wurde vor einiger Zeit verkleinert und befindet sich nun auf einer halben vollständigen Region namens Fratch. Der Club wurde in 3900 m Höhe errichtet und besteht nach wie vor aus diesen wunderschönen alten zerfallenen Theater. In diesen Club legen viele unterschiedliche DJs mit unterschiedlichen Sets auf, in zwei Stunden Takt. Es gibt unterschiedliche erotische Events mit weiblichen und männlichen Tänzern auf der Bühne. Zum Beispiel gibt es jeden Donnerstag eine Party mit dem Thema *Touch me* CMnf Night.

Es ist einer meiner Lieblingsclubs, den ich oft besuche. Ab 19 Uhr unserer Zeit geht es an manchen Tagen los. Sonntags am frühen Abend bin ich am liebsten dort. Dann ist es noch nicht so voll, voll wird es erst dann ab 21 Uhr. Man trifft dort viele Leute, auch deutschsprachige. Aber die Hauptsprache in Open Chat ist englisch.


Die Idee in nochmals vorzustellen hat zwei Gründe, neuer Ort und ein wunderschönes romantisches Badehaus, das neu am Boden des Landes von SadalSuub erbaut wurde. Dazu gibt es am Landepunkt einen Plakatständer der als Teleporter fungier. Dieses Plakat ist etwas unglücklich gelungen, lasst Euch davon nicht ablenken, das ist ein Ausnahmezustand *gg*. Unten landet man dann vor einen hübschen kleinen offen gehalten Gebäude das als Umkleide fungiert. In das Badehaus darf man nur nackt oder mit Handtuch bekleide. Von dort gehts dann über eine steinerne Brücke vorbei an einer Pferdekoppel (liegt etwas erhöht zur rechten Seite) ins Badehaus, das zu meiner Freude aus dem Post Shop stammt, aber umgebaut wurde. Ich liebe diesen Shop.


Das Badehaus liegt idyllisch gelegen zwischen Bäumen und Pflanzen auf einer Lichtung. Geht man durch das Badehaus durch, kommt man an einen kleinen Strand. Deko und Möbel ergänzen das ganze Ambiente.


Falls man mal Lust sich zu entspannen, sei es beim Musik hören oder beim Relaxen in einem Badehaus, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Viel Spaß dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)