Simtipp: Auld Lang Syne (Generell)


Ownerin und Simdesign Elo (weewangle.wumpkins).
Hierbei handelt es sich um eine Homestead namens Isle of Scotland.
Windlight sehr passend nach meinem Empfinden.


Gruppe die man zu rezzen benötigt (10 L$): secondlife:///app/group/700c83bf-dd77-29b1-0abf-071356b15fb9/about
Flickr Group
TELEPORT NACH ADULD LANG SYNE


Eine sehr gut gelungene kleine schottische Insel. Lustig finde ich das Hinweisschild auf dem Willkommen-Board, wo darauf steht: Haggis. Please do not feed. They bite and spit. Haggis. Bitte nicht füttern. Sie beißen und spucken.


Darauf zu sehen ein witziges kleines komisches Etwas, was dann auch als Figur unter dem Board zu sehen ist und auch an manchen Stellen auf der Insel. Haggis ist eine schottische Spezialität zum Essen.


Es gibt so viel zu Entdecken und da bin ich diesmal komplett aus den Häuschen. Zum Beispiel ein brunnen, an dem Ratten am Schwanz nach unten hängen, ein Schaf das nach einem Apfel schielt und so weiter.


Diese Insel wird von vielen Ziegen bevölkert und von anderen possierlichen Tierchen. Alles passt für meine Augen perfekt zusammen. Ein Spiel aus Real und Fantasie. Dicken Daumen noch oben. Einer der schönsten Inseln die in den letzten Monaten gesehen habe. Viel Spaß bei euren dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Auld Lang Syne












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)