Simtipp: Devil's Bend National Park (Moderat)


Owner und Simdesigner ist Aiden Caudron.
Aufgebaut wurde das Ganze auf einer vollständigen (30 000) Region mit den Namen Last Tomorrow.
Das Windlight ist sehr gut bei Nahaufnahmen wird aber sehr diesig, wenn man von weiter weg ein Foto machen möchte.
Sounds passend nur Natur (ich liebe das Pfeifen des Windes an mancher stelle).
Flickr Group
TELEPORT ZUM NATIONAL PARK


Durch dieses Bild von Kacey Macbeth auf Flickr wurde ich vor einigen Tagen auf diesen National Park aufmerksam. Erst heute hatte ich Zeit mich auf die Reise zu begeben. Ich landete auf einer Holzbrücke in der Nähe eines Besucherbüros, nenn ich das mal.


Von dort begann ich meiner Erkundungstour auf den Rücken meines Hengstes. Einen idealeren Ort zum Reiten hab ich bis Dato in Second Life noch nicht gesehen. Dieser Park besticht vor allem durch seinen dichten Wald und seinen unterschiedlichen Wegen die sich durch in bergauf und bergab schlängeln.


Es gibt sandigen Straßen, schmalen Waldweg und hölzernen engen Stegen unterbrochen von Wegen, die durch ein weit verzweigtes Tunnelsystem führen. Wunderbar spannend und aufregend. Es kommt keine Langweile auf und da alles so dicht bewachsen ist, hat man das Gefühl dort stunden verbracht zu haben.


Es tauchen am Wegesrand immer wieder Holzhäuser verschiedener Art auf, teils verfallen, teils eingerichtet. Manche Straßen sind Einbahnstraßen und eine ist sogar versperrt durch einen umgestürzten Schulbus. An manchen Stellen hat man sogar den Eindruck als wäre hier alles verlassen ...


Bei meinem dortigen Besuch waren einige Leute da und dennoch hatte ich fast keinen La, nur beim Hochschrauben der Grafik für die Fotos ruckelte es ab und an. Sehr gut für eine 30000 Prims Region.


Ich kann euch diesen National Park nur wärmstens empfehlen. Ein muss für Pferdefans und Naturliebhaber. Dicken Daumen nach oben.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Devil's Bend National Park


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)