Simtipp: Vinefields (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
It's a dam. A big dam.
Es ist ein Damm. Ein großer Damm.
Ownerin und Baumeisterin ist Rwah Yeetly.
Das Ganze ist auf einer Homestead aufgebaut.
Windlight ist passend, finde ich.
Voice ist deaktiviert.
Rezzen ist erlaubt.


Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT


Vinefields heißt diese Homestead, einen extra Namen gibt es nicht. Auf sie bin ich durch ein Foto von Rwah aufmerksam geworden, und zwar war es dieses Foto: 186 Of Dancing with the Dam


Am Landepunkt gibt es eine Informations-Tafel und ich habe den Text aus der dort erhältlichen Notecard übersetzt:

Vinefields ist ein privater Sim, mein Zuhause und Erwachsener bewertet. Es gelten die folgenden Regeln:
Kinder-, Baby-, Teenager-Avatare und alle zu jung aussehenden Avatare im Allgemeinen, nicht-menschliche Sex-Avatare, in welcher Form auch immer, sind NICHT auf der Sim erlaubt. Unabhängig von den bezahlten Gebühren wird Ihnen der Zutritt untersagt. Alle nicht-menschlichen Avatare ohne sexuelle Hintergrund sind mehr als willkommen.
Nicht erlaubt sind: das Parken von Avataren, die Benutzung der Sim als Sandkasten und/oder Umkleidekabine, die Benutzung der Sim als Standard-Login-Punkt, nicht funktionierende Nacktheit. Sex ist offensichtlich erlaubt, aber halten Sie ihn aus dem offenen Chat heraus.
Bitte beschränken Sie Ihre Skripte/Komplexität auf ein Minimum. Nicht jeder hat Supercomputer oder Bandbreite. Jeder mit einer Avatarkomplexität, die außerhalb der Skala liegt, oder mit veraltetem Zeug, das wie verrückt verzögert, wird gebeten, zu gehen oder man wird ihm helfen, zu gehen.
Die Leitung des Sims hat das Recht, jeden, aus welchem Grund auch immer, abzulehnen und/oder zu verbannen.
Umarmungen,
Rwah Yeetly


Vinefields besteht quasi nur aus einen einzigen großen Staudamm. So einen habe ich noch nie in Second Life gesehen, eigentlich überhaupt noch keinen.


Was mir fehlt, ist das Geräusch von tosenden nach unten fallenden Wasser. Es ist absolut still. Doch als ich da eine Weile stand, wurde diese Stille unheimlicher in Anbetracht dessen, das ich auf einen visuell dargestellten Staudamm schaute mit nach unten stürzenden Wasser. Ein ganz eigenartiges Gefühl. Vielleicht von der Baumeisterin gewollt?


Um keine nassen Füße zu bekommen, hab ich mir ein Boot gerezzt um auf die andere Seite zu gelangen, aber vorher machte ich noch einige Runden vor dem Damm. Tolle Sache. Kommt man dann drüben an, offenbaren sich einen erst kleinere Szenen.


Als ich am Ende dann mit der Cam hoch zu den Windrädern zoomte (es gibt keinen Weg rauf), hörte ich dann doch ein Geräusch, nämlich von den rotierenden Windflügel.


Vinefields ist ein Ort, den man sich ansehen sollte, einfach gehalten aber dennoch verweilte ich lange dort. Ich wünsche Euch viel Freude beim Erkunden. Und nehmt ein Boot mit … *gg*.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Vinefields





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy