Simtipp: Wision (Generell)


In der Landinformation steht:
Wision ist eine Simulation, in der virtuelle Projekte für die reale Welt erstellt werden. In dieser Zeit veranstaltet der Sim Konferenzen und Kunstausstellungen, steht aber auch Fotografen des Metaversums oder jenen zur Verfügung, die in seinen suggestiven ruhigen Ecken innehalten möchten.
Wision is a sim in which virtual projects are created for the real world. In this period the sim hosts conferences and art exhibitions, but is available to photographers of the metaverse or to those who wish to stop in its suggestive quiet corners.


Owner ist Valerius, da denke ich mir das es ein Geschäft Avatar sein könnte, da das Profil vollkommen leer ist.
Gebaut wurde das ganze von Mexi Lane, laut den aufgestellten Sachen.
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region.
Voice ist aktiviert.
Gruppe ist gratis, falls man was rezzen möchte: secondlife:///app/group/d753f3f7-fe6b-2078-cbad-7cf10cc74528/about

TELEPORT NACH WISION


Bebaut ist sie erst mit ca. 6000 Prims. Ich dachte als erster ich bin auf einer Homestead, da es wunderbar einfach gehalten ist. Sehr schön ist die Glaskuppel mit Metallverstrebungen am Landeplatz, in der eine Art Konferenzsaal eingerichtet wurde.


Gestern war ich schon dort um mich kurz Abends umzusehen und bin dann zum Entschluss gekommen, sie heute vorzustellen. Diesmal mithilfe meines Hengstes, die Natur dort lädt förmlich dazu ein. Sie besticht durch Laubbäume und Gebüsch, vielen Blumen und einigen sehr schön gemachten Kakteen und sogar die eine oder andere Palme ist zu finden. Aber alles harmoniert perfekt zusammen.


Es führt ein weg um die Insel herum und auch in den Inneren Bereich. Genau dort steht ein großes Gebäude für diverse Events das auch ein Café beinhaltet. Es sieht aus wie ein rießiges verlassenes Lagerhaus. Einige Ecken der Insel sind leer, aber das stört das Ambiente das dort herrscht, absolut nicht.


In etwa 1500 m Höhe ist eine Plattform zum Thema History of Second Life 1999–2020 erbaut worden. Öffnete gerade als ich dort war. Diese Möglichkeit sich über die History unseres zweiten Lebens schlau zu machen, hatte گиіρєя (sniper.siemens). Er baute dort auch alles auf.


In der dortigen Landinformation (scheint ein Stück Land abgetrennt worden zu ein) steht folgendes:
"Wenn du nicht weißt, wo du herkommst … bist du ein Niemand"
Die Geschichte von Second Life von den ersten rudimentären Anfängen im Jahr 1999 (Linden World und The Rig) bis zu den neuesten Nachrichten des Jahres 2020.
Freie und dauerhafte Installation
"If you don't know where you come from ... you're nobody"
The history of Second Life from the first rudimentary beginnings in 1999 (Linden World and The Rig) until the latest news of 2020..
Free and permanent installation.

TELEPORT NACH THE TOWER - HISTORY OF SECOND LIFE 1999 - 2020

Wer sich übe diese Art von Informationen (englisch) interessiert, ist dort sicherlich gut aufgehoben.


Gut aufgehoben ist man auch unten am Boden in dieser wunderschönen Landschaft. Viel Freude beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Wision





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Dutch estate - Villa Utrecht im Winterambiente (Moderat)

Wusstet ihr das schon: Es gibt da etwas Hilfreiches, gratis Shoe Bases …

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 5 - Island of Pain (Tower)

Simtipp: Cherishville - Winter 2024 (Moderat)

Angel of Pain Photo Contest 2024: Einsamkeit (for english version please scroll down)