Video: Bandit 170, ein kleines feines Boot ...

Und zwar von Analyse Dean. Das Boot gibt es zurzeit auf dem Uber Event zu kaufen. Seit einer Woche überlege ich schon hin und her, den ich finde das Boot vom aussehen her kompakt und süss. Es kostet 2500 L$ und hat 34 Prims.

Heute Morgen fand ich ein Video Suzie Anderton auf ihren YouTube Kanal InWorld Films. Da wird das Boot von ihr mithilfe einer kleinen Handlung vorgestellt:


Dann fand ich noch einen interessanten Artikel von Inara Pey auf ihren Blog Living in a modem World zu diesem Thema.


Zitat (von mir übersetzt):
Es ist ein süßes kleines Boot, das nach dem Vorbild von Anas Booten modelliert wurde, nach einem Boot der realen Welt, wie im Benutzerhandbuch des 170er bemerkt wird.

*Die Bandit 170 DeLuxe ist den kleinen Freizeit-Taschenkreuzern der 1970er Jahre nachempfunden, wie der Inter 500 und der Marina M17, die damals sehr beliebt waren und auch heute noch sind.
Aufgrund ihrer geringen Größe sind sie leicht zu verstauen, können auf einem Anhänger hinter einem Kleinwagen gezogen werden, sie sind kraftstoffeffizient beim Puttering, aber schnell und unterhaltsam zu fahren, wenn man das Gas aufdreht, und man kann in der gemütlichen Kabine für einen Wochenend-Angelausflug campen.*

Inara erklärt solche Dinge die technischer Natur sind sehr gut und man kann daher nachlesen wie alles funktioniert. Es ist aber in Englisch. Aber Interessant so ein persönlicher Bericht.

Nun wurde ich durch das Video und den Artikel richtig angefixt und ich holte mir die Bandit 170. Ich werde sie heute Nachmittag ordentlich austesten.

TELEPORT IN DEN INWORLD SHOP ZUM AUSTESTEN (nach dem Event wird das Boot dort erhältlich sein)
TELEPORT UBER

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)