Railroads Made in Second Life - Eine fuenfteilige Mini-Serie & Live-Veranstaltung

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Das diesjährige Thema unserer SL17B-Feierlichkeiten lautet "Ferien und Roadtrips" - und in diesem Sinne freuen wir uns, heute eine fünfteilige Miniserie zu präsentieren, die der einzigartigen Geschichte, Kultur und den Gemeinden rund um eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel in unserer virtuellen Welt - Eisenbahnen in Second Life - gewidmet ist.

Unser virtueller Journalist Draxtor Despres ist vor kurzem auf den Schienen von SL gefahren, um über kilometerlange virtuelle Eisenbahnschienen zu reisen, die sich über das gesamte Netz erstrecken. Auf dem Weg dorthin macht er mehrere Stopps, um eine Vielzahl von bunten Charakteren und kreativen Gemeinschaften zu treffen.


In der ersten Episode schließt er sich Hrdtop75 Deluxe vom Virtual Railroad Consortium an, um einen Blick zurück auf die Ursprünge und die Geschichte des Second Life Railroad (SLRR)-Systems zu werfen, das 2003 im nordwestlichen Teil des Sansara-Kontinents entstand, bevor es schließlich auf mehr als 80 Regionen, einschließlich der Heterocera (oder Atoll-Kontinent), ausgeweitet wurde. 

In Episode zwei geht es um die Bay City Short Line und die Trolley, die unter der Leitung des SLRR-Mitbegründers Athos Murphy (früher bekannt als Michael Linden) entwickelt wurden.

In Episode drei erkunden sowohl Drax als auch Hrdtop75 die ONSR (Okemo Nakiska & Southern Railway), die in den Schneelandregionen des Sansara-Kontinents liegt. Die ONSR erstreckt sich über 13 Regionen und bedient 10 Stationen für eine Hin- und Rückfahrt von durchschnittlich etwa 22 Minuten.

Episode vier beleuchtet die Gemeinden rund um die ZZR (Zany Zen Railway), die von Zen Swords-Galway gebaut wurde. Auf Ihrer Reise durch die ZZR werden Sie eine Vielzahl von skurrilen Gemeinden und einzigartigen Attraktionen entdecken, darunter die kleine walisische Küstenstadt Little Coverston.

Die Serie endet in Folge fünf mit einem Interview mit dem VP von Product Operations Patch Linden, der über die wichtige Rolle der Eisenbahn innerhalb der ausgedehnten Infrastruktur der riesigen Bellisseria-Kontinente (wo Tausende von Bewohnern in Linden-Wohnhäusern leben) spricht.

Drax wird viele der in der Serie vorgestellten Interview-Themen während einer Sonderveranstaltung mit Fragen und Antworten (SL17B), die am 23. Juni um die Mittagszeit der SLT Inworld stattfindet, zu sehen bekommen. Ihr könnt die Veranstaltung auch live oder archiviert auf YouTube verfolgen:


Video Production: Draxtor Despres
Narration & Research: Hardtop75 Deluxe
Sets & logo: Marianne McCann
Special thanks to Patch Linden, Squeaky Mole and Joshu Philgarlic
Trains used made by Hardtop75 Deluxe, Zen Swords-Galway, Atomic Infinity and Brit Balogh

Quelle Second Life Community: Railroads Made in Second Life - A Five-Part Mini-Series & Live Event

Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)