Event Tipp: Aenigma (Adult)


Dauer: 23.7 bis 15.8.2020
Über diese Runde (kurze Textpassage von mir übersetzt):
Aenigma heißt Sie willkommen in Die schrecklichen Tiefen des Ozeans …
In dieser Runde begeben wir uns in die schrecklichen Tiefen, um ein Abenteuer zu erleben, das vom Jules Verne-Klassiker Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer inspiriert wurde! Wir wollten diesmal etwas ganz Besonderes machen, um sein 150-jähriges Jubiläum zu feiern.


Website
Facebook
Flickr
TELEPORT


Das Event Areal wurde in einem Unterwasserboot am Meeresboden aufgebaut. So ist die Sicht etwas getrübt und erst beim Entlanggehen an den Nischen der mitwirkenden Ersteller wird alles klarer. Wunderbar passend zum Thema. Ich hab wie immer an solchen Events nur das fotografiert, was mir ins Auge gestochen ist. Viel Spaß beim Shoppen.



















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)