Simtipp: Costa Bella Weddings – Let the Fireworks begin your Wedding! (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Exquisite, einzigartige Hochzeiten sind unsere Spezialität! Winter, Sommer, Tropisch!


Owner sind laut Bilder im Büro: ஐﻬ Mrs.Moonkillஐﻬ (robin.moonkill), Kinsely Goldfarb, Charrans Pager und Freya's Page, wobei ich glaube das die letzten drei Damen quasi als Berater dort tätig sind.
Landscaping stammt von Gazza Tremor.
Costa Bella Weedings wurde auf einer vollständigen Region mit 30 000 Prims erbaut.


Facebook
TELEPORT ZU DER TROPISCHEN ANLAGE


Ich habe die tropische Anlage von diesem Hochzeitsveranstalter durch Zufall gefunden und das schon vor Monaten. Seit da schlummert die LM in meinem Ordner *Zum Vorstellen* im Inventar. Heute ist es so weit. Fotos habe ich aber nur vom unteren tropischen Bereich gemacht.


Im Himmel findet man das Büro, das sehr professionell wirkt. Mann kann augenscheinlich sich dort rundum Beratung lassen. Also wer Interesse hat an diesen Ort zu heiraten und das Ganze in fähigen Händen geben möchte, sollte einen der dort arbeitenden Personen kontaktieren.


Auszug aus einen Informationstext von mir übersetzt:
Costa Bella bietet drei einzigartige, wunderschöne, sexy, romantische, erwachsene und völlig private Vollsimulationen für IHR Flitterwochen Vergnügen. Preisgekrönte Fotografie, Video Filmerin und DJ. Aufmerksame, fürsorgliche Hochzeitskoordinatoren mit Fachwissen und dem Wunsch, Ihren Hochzeitstag so besonders zu gestalten wie Sie selbst. Gut versierte, gebildete Beamte, die sich bemühen, Ihre Zeremonie zu etwas zu machen, das man nicht so leicht vergisst. Wir haben Besitzer, die sich wirklich um das Glück und die Zufriedenheit jedes einzelnen Paares kümmern. An Costa Bella gibt es immer etwas Neues zu sehen. Wir halten die Dinge frisch, aktuell und aufregend. Setzen Sie sich mit einem unserer Koordinatoren in Verbindung.


Ganz ein untypischer Simtipp von mir. Aber auch die romantische Ecke sollte abgedeckt werden, oder so … *gg*. Viel Freude beim Ansehen und vielleicht sucht gerade jemand unter Euch genau so einen Ort oder will einfach mal seinen Partner ein wenig erschrecken. So nach dem Motto *Schau mal was ich ZUFÄLLIG gefunden habe, mein Schatz*.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Costa Bella Weddings


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess