Simtipp: Pony Box – Opening 4.7.2020 (Moderat)


Owner ist Mr Frosty (jackfrosstt)
Sim-Designer ist Dandy Warhlol (terry.fotherington).
Aufgebaut ist das auf einer halben vollständigen Region namens Bonaire68.
Gruppe: secondlife:///app/group/45dd31f9-c998-e31b-29a5-c8fdd31ed775/about
Flick Stream von Jack
Flick Group
TELEPORT


Auszug aus der Auswahl von Jack:
We are a community of Music Lovers. Where music speaks to the soul. Underground electronic sounds is what we are about. High Quality Live Dj's and High Quality Live Singers.
Wir sind eine Gemeinschaft von Musikliebhabern. Wo Musik zur Seele spricht. Es geht uns um elektronische Klänge im Untergrund. Hochwertige Live-Dj's und hochkarätige Live-Sänger.


Eröffnet wird Pony Box am 4.7.2020, daher dürft ihr euch nicht wundern, vor einer gelben Linie zu landen, wenn ihr davor schon hinspringt. Ich habe die Bilder vor zwei Tagen gemacht, und zwar von der anderen Seite der Sim per Cam. Die ganzen Postings seit dieser Zeit sind quasi schon vorgearbeitet, da ich zwei oder wenn es blöd läuft drei Tage lang nicht in Second Life sein kann. Ich sitze bequem in einem Bett, mit alten Laptop und Handy, werde liebevoll umsorgt, gehegt und gepflegt. Zwischendurch getestet und gepiesackt. Ein Versuchskaninchen. Aber spätestens zum Wochenende bin ich zum Glück wieder zu Hause.


Dandy Warhlol (terry.fotherington) hat hier diesmal auf einer halben Sim wieder sehr gute Arbeit geleistet. Ich hab schon einiges von ihm erbaute gepostet. Frogmore, Kekeland – Bardeco und VUK.


Pony Box besteht aus Felsen, Tannen und Laubbäume, einen tollen Wasserfall und Strand. Einige Gebäude stehen da und was mich freut, mein Lieblingsgebäude von Apple Fall wurde als Bar umfunktioniert. Eine hübsche Freiluftbühne mit davor angebrachten Sitzbänken lädt Live Sänger ein sich auszutoben. Eins der Gebäude sieht ziemlich modern aus und passt irgendwie nicht mitten in dieses Ambiente und stand da auch noch leer. Ich habs nicht fotografiert, da ich nicht weiß was daraus wird ...


Wer Informationen zu den dort stattfindenden Auftritten von Sängern und Partys haben möchte, sollte in die gratis Gruppe eintreten. Ich wünsche euch viel Spaß.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)