Simtipp: Frogmore (Moderat)


Ownerin ist Tolla Crisp.
Sim-Design stammt von Dandy Warhlol (terry.fotherington).
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region mit gleichen Namen.
Windlight ist sehr schön und passend.
Sounds ebenso.


Gruppe ist gratis, damit darf man rezzen: secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about
Flickr von Tolla
Flickr Group
TELEPORT NACH FROGMORE


Heute eröffnet Tolla ihr dritte Version von Frogmore. Ich habe die beiden vorherigen Versionen auch vorgestellt, und zwar HIER und HIER.


Text stammt aus der dort erhältlichen Notecard, von mir übersetzt:

*Willkommen bei Frogmore!

Ich freue mich, Ihnen mein neues Frogmore 3.0 ♥ vorzustellen, das von meinen Besuchen in Cornwall England inspiriert und von Terry Fotherington entworfen wurde. Es gibt viele neue Dinge bei Frogmore zu sehen und zu tun, und wir hoffen, dass Sie eine Weile bleiben werden. Bitte seien Sie respektvoll gegenüber anderen, wenn Sie Frogmore besuchen, und kommen Sie immer mit einem Lächeln.
Wir haben eine Landgruppe, der Sie jederzeit über unseren Gruppenmitarbeiter beitreten können; eine Gruppenmitgliedschaft ist jedoch nicht erforderlich. Ein Mitglied bei Frogmore zu sein, bringt einige Vorteile mit sich: Sie können Ihre Posebälle und Requisiten für lustige Bilder aufschlagen, und Sie erhalten Gruppenmitteilungen und Ankündigungen für bevorstehende Veranstaltungen.
Wir haben eine Frogmore-Flickr-Gruppe und wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen und alle Ihre Bilder, die Sie hier bei Ihrem Besuch bei Frogmore machen, mit uns teilen werden.


Flickr-Fotowettbewerb
Wir werden einen Fotowettbewerb veranstalten, der sofort mit der Eröffnung von Frogmore 3.0 beginnen wird. Details werden bald veröffentlicht. Sie müssen ein Mitglied der Frogmore Land Group sein, um an unserem Wettbewerb teilnehmen zu können; es gibt jedoch keine Kosten für unsere Gruppe.
Frogmore Events
Wir werden hier bei Frogmore regelmäßig Musikveranstaltungen abhalten, darunter einige der besten DJs in Sl. Die Veranstaltungen sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
Nochmals vielen Dank, dass Sie Frogmore besucht haben, und ich hoffe, dass Ihnen mein Sim gefallen hat und Sie mich wieder oft besuchen werden.*


Es erwarten einen dort eine fantastisch gestaltete Landschaft, unglaublich wie schön es geworden ist. Ich lasse diesmal einfach nur die Bilder sprechen und wünsche Euch bei Eurem dortigen Besuch eine wunderbare Zeit.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Frogmore











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)