Simtipp: SPLASH BEACH II (Adult)


Owner sind 亗 Cinnamon 亗 (cinnamoncocaine) und 亗Keolalaulani亗 (sarena.seerose).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Coral Wind erbaut.
Rezzen ist erlaubt, Voicen ebenso.
Windlight ist in Ordnung. Sounds passend.
Flickr
TELEPORT ZUM BEACH


Der Landepunkt befindet sich eine nach allen Seiten offenen Hütte. Dort erwartet einen … kein Open Chat Begrüßungsgetöns. Keine automatische Gruppeneinladung und so fort. Sehr angenehm. Gefunden habe ich diesen Ort über ein Foto auf Flickr.


Aber es erwartet einen viel Strand, wenige Gebäude und natürlich viel Wasser. Umgeben von kleinen tropisch passenden Inseln außerhalb der Sim. Einfach aber mit gekonnten Händen wurde hier etwas für den Badespaß erbaut. Zuzüglich zu den vielen Meerwasser gibt es noch zwei sehr gut gemachte Swimmingpools. Und es gibt noch ein Whirlpool. Dazu gesellen sich unterschiedliche Möglichkeiten es sich bequem zu machen. Für Getränke und Essen ist auch gesorgt.


An manchen Stellen hat man das Gefühl man baut da noch etwas, anscheinend ist das eine neu eröffnete Version von Splash Beach. In der Landinformation steht nämlich *The original Splash Beach, new location*.


Dieser Beach ist es wert sich zu überlegen, ob man nicht einen Tagesausflug dorthin machen. Da das Rezzen offen ist, wäre auch ein Ritt über den Strand möglich oder über das Wasser zu düsen. Apropos Strand. Denn hätte ich von einem anderen Ersteller gekauft. Wo Texturen und Wasser viel schöner rüberkommt.


Ach, nicht das ich es vergesse, eine kleine Warnung. Es gibt eine leicht in Rosa gehaltene Villa auf den Klippen, die man nur mit Vorsicht erkunden sollte. Da scheint ein Drogenboss mit seinen Leuten eingenistet zu haben, was da alles so rumsteht …










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess