Simtipp: Swan (Moderat)


Owner ist Keely Mistwood.
Sim-Designerin ist Tab Tatham.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Windlight ist diesig was mir persönlich aber gefällt.
Flickr von Keely
TELEPORT


Swan fand ich heute Morgen durch einen Blogposting von Maddy (Echt Virtuell). Ich fand die Landschaft auf den Bildern klasse und sprang daher gleich dort hin. In der Landinformation hat Keely geschrieben, das es verboten ist, ihr Land zu betreten, aber da der Text unter ihren Bildern auf Flickr was anders sag, habe ich mich umgesehen. Da steht Folgendes:


*Meine Simulation ist beendet! Und er hat viele schöne Wildblumen überall auf dem Platz. Ich möchte Sie alle einladen, sich das Ganze einmal anzuschauen und vielleicht ein paar Schnappschüsse zu machen, hier rumzuhängen oder einfach all die schönen Flecken zu erkunden, die es gibt. Ich habe kein rezzen aktiviert und habe auch nicht vor, dies zu tun, also benutzen Sie bitte eine Pose HUD, wenn Sie Ihren Avatar posieren wollen.
Wenn Sie Ihren Sims/Plot machen lassen wollen, dann schreiben Sie bitte IM Tab Tatham Inworld und schauen Sie, welche Möglichkeiten Sie haben. Ich hatte 3 wichtige Dinge, die ich auf meiner Sim haben wollte, und das waren 1. grün 2. Wasser und 3. viele schöne Plätze zum Abhängen und Fotografieren. Sie hat all diese 3 Dinge getan und noch mehr! Ich liebe es so sehr, und sie hat einen erstaunlichen Job gemacht.*


Die Landschaft trifft genau meinen Geschmack, dunkler Sandstrand, dunkle Felsen, Wald, viele Blumen und das ganze mit gekonnten Händchen gestaltet. Um die Insel herum sind einige Berge außerhalb platziert. Ein riesiger Berg fällt hinab zu einer Landzunge die in vor einer kleinen winzigen Insel endet, wo dahinter noch ein Leuchtturm zu sehen ist. Aus dem Berg entspringt ein Gebirgsbach, der eben dort unten im Meere endet. Vor den Berg steht ein großes Wohnhaus. Und man findet viele schöne kleine Plätze zum Ausruhen. Es gibt auch ein hübsches idyllisches Plätzchen, um sich Videos anzusehen, einfach auf die kleine Leinwand klicken und auswählen.


Viel Freude beim herumschlendern zwischen Wildblumen, Felsen und schön dekorierten Szenen.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Swan






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess