Simtipp: Winter Moon (Generell)


In der Landinformation steht folgendes:
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming? That's where I'll always love you, that's where I'll be waiting"
"Sie kennen diesen Ort zwischen Schlaf und Wachsein, den Ort, an dem Sie sich noch an Träume erinnern können? Dort werde ich dich immer lieben, dort werde ich auf dich warten."


Owner und Baumeisterin ist Dream Shadowcry.
Das Ganze wurde auf einer Homestead aufgebaut.
Windlight ist passend, Sounds ebenso.
TELEPORT NACH WINTER MOON


Winter Moon gibt es schon an die 10 Jahre in Second Life. Dieser sehr beliebte und schöne Ort wurde für vier Wochen geschlossen, um ihn neu zu erschaffen. Gestern war es dann so weit, Winter Moon wurde heimlich wieder eröffnet. Diesmal auf einer Homestead. Landepunkt ist wieder eine Brücke, so erkennt man gleich, wo man gelandet ist, wenn man Winter Moon schon mal besucht hat (so habe ich es jedenfalls in Erinnerung).


Ich bin entzückt. Viel Wasser umschmeichelt das wenige Land das Ringförmig geformt wurde. Wald, Strand, Felsen und Wasserfälle, bespickt mit Plätzen zum Sitzen und relaxen. Wunderschöne kleine Details die mit viel Liebe zusammengestellt wurden. Wenn man genau hinsieht und das überall, entdeckt man das eine oder andere das bei einem flüchtigen darüber schauen nicht aufgefallen wäre.


An die zwei Stunden verbrachte ich dort, um Bilder zu machen und das funktionierte tadellos, trotz vielen Besuchern die sich auch schon umschauten. Dream ist der Spagat gelungen. Was altes neu umgebaut ohne das es den Wiedererkennungswert verloren hat.


Dort kann man alleine oder zu zweit die Seele baumeln lassen und die Zeit in vollen Zügen in Ruhe genießen. Großartig. Damen hoch. Viel Freude beim Erkunden der neu eröffneten Winter Moon Sim.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Winter Moon













Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)