STOEMOL: Wo und wie man sich den Film ansehen kann ...

Text Auszug aus dem Blog von Huckleberry Hax, von mir übersetzt:

STÖMOL

Ab Donnerstag, dem 23. Juli werdet ihr den Film sehen können.

Um 15:10 Uhr SLT könnt ihr STÖMOL exklusiv auf New World Notes verfolgen. Klickt auf den Link und drückt Aktualisieren um 15:10 Uhr. Zur gleichen Zeit findet die private Premierenveranstaltung Inworld statt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des New World Notes-Wettbewerbs AvaJean Westland und Erik Mondrian, die beide eine Freikarte für diese Veranstaltung gewonnen haben.

Freitag, 24. Juli
Wie letzte Woche auf Lab Gab angekündigt, wird in Zusammenarbeit mit Linden Lab um 15.00 Uhr SLT auf Town Hall Island eine groß angelegte Vorführung von STÖMOL Inworld stattfinden. Dies wird ein riesiger Veranstaltungsort in vier Regionen mit einer Kapazität von etwa 200 Personen sein, so dass alle willkommen sind. Ihr müsst die neuesten Version des offiziellen Second Life Viewers haben, um den Film zu sehen. An der Veranstaltung werden die Besetzung von STÖMOL und auch eine Reihe von Lindens teilnehmen. Es wird auch eine kurze F&A-Sitzung geben.

Quelle des Bildes

Der Veranstaltungsort Town Hall Island. Es ist riesig!
TELEPORT (noch nicht erreichbar)

Kurz vor dieser Veranstaltung wird STÖMOL auf YouTube zur öffentlichen Ansicht freigegeben.

Samstag, 25. Juli
Es wird ein Blog-Beitrag mit dem eingebetteten Film veröffentlichen. Der Film wird auch dauerhaft im Nancy Redgrave Building abgespielt werden.

Inhalt dieses Filmes:
Epi Stömol (gespielt von Huckleberry Hax) heißt die Hauptfigur. Er ist auf der Suche nach zwei verschwundenen Programmierer. Der eine ist ein Deepfake Scripter und der andere stellt alte Mediendateien wieder her. Die weibliche Filmfigur in dieser Szene heißt Istinito (gespielt von Boudicca Amat). Sie war früher Mitbewohnerin von einer der beiden. Der Film spielt in der Zukunft. In dieser sind alte Medion von Software Unternehmen unlesbar gemacht worden, um die tatsächliche Geschichte der Menschheit zu vertuschen. Der Film handelt von Wahrheit und den Triumph der Fake News.

(Deepfakes beschreiben realistisch wirkende Medieninhalte (Video, und Audio), welche durch Techniken der künstlichen Intelligenz abgeändert und verfälscht worden sind.)

Über dieses Film Projekt habe ich schon berichtet und zwar HIER und HIER.

Quelle des Bildes

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)