Shop Tipp: {Zaara} Mainstore (Generell)


Informationen zum Shop: Eine Mischung aus indischer Handwerkskunst und moderner Ästhetik.
Owner und Designer von Zaara ist Zaara Kohime.
Der Shop wurde auf einer vollständigen Region erbaut.


Es gibt unterschiedliche Bereiche: Casual, Formal, Gacha, Swim, Ethnic, Accesories,
Aplliers, Menswear, Jewelry
Redelivery vorhanden.
Giftcards gibt es auch.
Und Demos ebenso.


Events wo sie mitwirkt: The Arcade, We♥RolePlay, Collabor88, Amthem
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/31504967-12d1-05f2-5ca6-7cdcef188df7/about


Facebook
Flickr
Flickr Group
Twitter
Marketplace
TELEPORT IN DEN MAINSTORE


Informationen zur Kontaktaufnahme (aus ihrem Profil übersetzt): Bitte kontaktieren Sie mich für alle Fragen zum Shop. Ich bevorzuge Notecards und IMs, bitte achten Sie darauf, Ihren Namen und Betreff im Titel der Notecard zu erwähnen.


Ein wunderschön gestalteter Mainstore, in indischen Ambiente. Für die Bilder habe ich mir diesmal ausnahmsweise selber ein Windlight ausgesucht, pinkpurple heißt es und ist ganz unten in der Liste zu finden. Das passt herrlich zum Thema Indien, finde ich.


Es lohnt sich dort auch in die Seitengässchen zu schauen, so entdecke ich die Kuh auf der Stiege. Ich liebe Inworld Shoppen. Das sollte vielmehr forciert werden. So entdeckt man viele tolle Sachen, so wie Items die nicht auf dem Marketplace eingestellt wurden.


Oder man entdeckt wieder alte Gachasets wo man Lust bekommt sein Glück nochmals zu versuchen. Und man hat die Möglichkeit Vorort neue Leute kennenzulernen. Ebenso findet man oftmals Plätzchen für Fotos machen und so weiter …


Ich möchte Euch diesen tollen Shop ans Herz legen, super gestaltet und da kommt man dann auch noch auf andere Ideen als nur zu Shoppen. Viel Spaß.











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess