Simtipp: Chapel Imagination (Moderat)


Owner und Baumeisterin ist ARNICAR India.
Dieses Juwel wurde auf einer Homestead namens Everlong erbaut.
Sounds aktivieren, es erklingen unregelmäßig und sehr leise Laute die ich so noch nicht im zweiten Leben vernommen habe. Ein Wassertropfen, leise Frauenseufzer und so weiter.
Windlight sehr schön.
Flickr
TELEPORT


Ich finde es immer wieder schön wie Menschen in Second Life auf kleinsten Raum viele wunderbare Szenarien erbauen. Mit viel Fantasie und Kreativität. Wen man ganz genau hinsieht entdeckt man noch viel mehr. Ein kleines Beispiel.


Beobachtet man die lecker aussehenden Torte auf dem Glastisch in der Ruine am Landepunkt länger, offenbart sich da etwas magisch schönes. Das ist Second Life pur. Ich lasse die Bilder einfach sprechen, aber Vorort wirkt das Ganze noch um einiges besser. Viel Freude beim Erkunden.


Von ARNICAR India habe ich das eine oder andere schon vorgestellt:
Everlong – Lighthouse IMAGINATION – März 21, 2020
Everlong the moments of your life – Dezember 02, 2015
Herbst Ambiente – November 08, 2014
Ein Schmuckstück namens [IMAGINATION] – Dezember 27, 2013


Heute möchte ich am Ende meines Postings etwas zum Thema *Da ist ja nie jemand* schreiben. Ich meine jetzt auch nur Orte die nichts mit Events und Partys zu tun haben oder Treffpunkte sind. Sondern Orte wie diesen, den ich euch heute vorstelle. Solche Orte sind dazu da in Ruhe zu erkunden und zu betrachten was der Erbauer sich da schönes ausgedacht hat. Die Szenen entspannt zu betrachten, die Seele baumeln zu lassen. In Ruhe alleine oder zu zweit. Einfach abschalten, genießen, wahrnehmen was für Fantasie der andere hat und wie er sie in Second Life umsetze. Falls einem dieser Ort gefällt dann empfiehlt man in weiter. Empfiehlt man ihn zu erkunden. Und erwähnt nicht immerzu *Da ist ja niemand*. Solche Orte müssen nicht überfüllt sein. Oftmals lese ich solche Dinge über eine Sim und wundere mich darüber, wenn ich mal wieder selber hinreise, es sind immer wieder vereinzelnd Leute die dasselbe suchen wie ich, nämlich ruhe. Warum kann man solche schöne Orte nicht einfach ohne negativen Kommentare anderen ans Herz legen.
So ermutigt man wiederum das andere sich dort hinbegeben … hebt positives hervor, das kann durchaus beleben …


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Chapel Imagination







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)