Simtipp: Shadezar (Adult)


Shadezar – Stadt der Sünde (Zitat aus der Informations-Notecard)

*Verloren in Träumen
Ich durchstreifte den Sand
Dann sah ich sie aus der Ferne
Meine sündige Herrin
Anrufe an mich
Mein böser Shadezar*

(Mahara Scheba Maya)


Owner und Baumeister ist Hera (zee9).
Vollständigen Region namens Tylor.
Windlight und Sounds sind passend zum Thema.
Gruppe (man benötigt sie beim Besuch): secondlife:///app/group/74b6621d-39ea-c1eb-e6a5-a45d1a393450/about
Flickr
TELEPORT


Ruf der Stadt (Zitat aus der Informations-Notecard):

Shadezar wird die Stadt der Sünde genannt. Natürlich sehen sich die Einwohner nicht als Sünder. Sie tun lediglich den Willen ihrer Göttin. So steht es in der Schriftrolle des Schlangenherzens geschrieben:

*Ich bin es, die Wissen und Freude und helle Herrlichkeit gibt und die Herzen meiner Anbeter mit Trunkenheit bewegt. Um mich anzubeten, nehmt Wein und seltsame Drogen, von denen ich meinem Volk erzählen werde, und seid davon betrunken! Sei stark, oh mein Volk! Wollust, genieße alle Dinge des Sinns und der Verzückung: Fürchte dich nicht, dass dich kein Gott dafür verleugnen wird. Die einzige Sünde ist Einschränkung!"
Und ihre Anbeter und alle anderen in der Stadt, so scheint es, sind nur allzu glücklich, dem Dekret der Göttinnen zu folgen.*


Ich habe schon vieles von Hera vorgestellt, eine Zusammenfassung findet ihr HIER.


Landeplatz ist eine Skybox, wo man die Entscheidung treffen darf, wo hin man möchte. Entweder zum neuen Shadezar oder zum Anfang August eröffnetes Venesha. Wählt man Shadezar, landet man erneut in einer Box. Dort findet man einige Informationen zum Thema Rollenspiel, das man dort betreiben darf. Ebenso findet man dort eine Landkarte. Einfach auf die Große an der Wand klicken und das Teil landet im Objekt Ordern. Dann anlegen. Die Karte erscheint auf dem Bildschirm.


Und dort gibt es auch den Gruppen-Joiner, die die Gruppe benötigt man, um weiterzukommen. Ich kam zwar beim ersten Versuch so nach unten, aber dann erhält man in Open Chat dauernd die Meldung das man hier nicht sein darf. Legt man die Gruppe an, hört das auf.


In dieser Box findet man dann den letzten Teleport, der einen nach unten bringt vor die Tore Shadezar. Wunderbar gebaut. Obwohl dieser Ort sehr gut besucht war, hatte ich Null Lag und konnte ungehindert die Grafik hochdrehen, um Fotos zu schießen. Natur, Gebäude, Einrichtung und Deko ergeben ein fantastisches Ambiente das einen weit weg vom Alltag bringt. Man taucht ab in alte Zeiten … Daumen hoch liebe Hera, wieder wunderbar gelungen.


Wer diesen Ort besuchen möchte, der sich auf der gleichen Region wie Venesha befindet, sollte das zeitnah tun, den leider verschwinden die schönen Orte von Hera immer mal … viel Freude bei euren dortigen Besuch, genießt das Eintauchen in dieser sündigen Stadt namens Shadezar.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera (zee9)









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)