Simtipp: Soul2Soul Mediterranean (Moderat)


Owner sind Minnie Blanco (minnie.atlass) und Boone Blanco
Sim-Design Minnie Blanco (minnie.atlass), sie lebt in England und ist digitaler Künstler/ Webdesigner/ 3D-Modellierer, Animator und mehr.
Windlight und Sounds sind toll.


Website
Informationen zum Thema Vermieten
Flickr von Minnie
Flickr von Boone
TELEPORT


Auszug aus der Website von Soul2Soul von mir übersetzt:
Eingebettet in die Küstenlinie der italienischen Riviera liegt Portofino, ursprünglich ein Fischerdorf mit seinem kleinen gepflasterten Platz, von dem aus man den malerischen Hafen mit Panoramablick überblicken kann. Heutzutage ist es die Heimat von Berühmtheiten und Künstlern. Inspiriert von dieser Gegend ist eine atemberaubende öffentliche Doppelregion mit begrenzten privaten Mietwohnungen, von denen sich viele speziell angefertigt und an den Hang geschmiegt haben.


Eine Freundin gab mir den Tipp diesen Ort zu besuchen. Sehr hübsch gestaltet und das italienische Ambiente lässt einen sogleich von einem schönen Urlaub träumen. Ich lass mal die Bilder sprechen und wünsche euch einen schönen dortigen Aufenthalt.


Suzie Anderton drehte dort auch ein Video, das ich hier mit eingebettet habe. Ich wünsche euch einen schönen dortigen Aufenthalt.



Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Soul2Soul Mediterranean




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)