Geraete Vorstellung: [Ds] Vindustria Bondage Crane – Adult


Dieser Crane gefällt mir ausgesprochen gut. Mit sehr schönen Animationen für alle Geschlechter in unterschiedlichen Variationen. Entworfen wurde er laut Aussage des Erstellers als Garagen Einrichtung. Aber er passt auch wunderbar in Steampunk Ambiente oder in ein Loft zum Beispiel. Aufgestellt habe ich ihn auf dem Pier das sich auf der Café SCHLAGfertig Sim befindet. Freiluftaktivitäten sind was Feines.

Das Schöne an dem Teil ist, wer sich nicht für BDSM oder Sex interessiert kann sich eine Version als Deko hinstellen. Der Crane ist einfach genial gemacht. Von der Bauweise bis zu den Metall-Texturen. Per anklicken auf das Dictatorshop-Logo auf der Hinterseite des Gerätes, kann man zwischen sechs Texturen wählen. Er ist natürlich aus Mesh. Ersteller fertigt seine Mesh Items und auch die Texturen selber an.

Was mir auch sehr gut an diesem Gerät gefällt sind die beiden Eisenkugel die bei nicht Gebrauch auf den Crane links und rechts abgelegt sind, benutzt man gewisse Animationen, erscheinen sie als Gewicht am Boden wo Subs Beide oder Arme angekettet werden.


Insgesamt hat der Vindustria Bondage Crane 80 Animationen,
Solo
M/f
F/m
M/m
F/f


RLV
Automatisches Anhängen von Feder, Gerte, Dildo und so weiter.
Prims 18
Preis (Adult Version): 1495 L$
Preis (Dekor Version): 595 L$

Teleport in den Shop (nach dem Landen links der Raum neben der Treppe)


Flickr
Blog
Marketplace

Wer den Vindustria Bondage Crane in schönen Ambiente austesten möchte, darf das gerne im Café SCHLAGfertig am Pier tun. Erreichbar über die Teleport Säule am Landepunkt.

Fotomodell: Nadja

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Chase Ambiance Hideaway (Adult)

Simtipp: Ancient Order of Centaurs (Moderat)

Update: Uplift (Cloud Migration)

Ein Licht in der Cloud: Ein Update zur Migration

Simtipp: Rosewood Hills (Moderat)