Wo sieht man das denn ...

Wo sieht man das denn, ob eine Region schon in die Cloud übersiedelt wurde?

Das fragte jemand heute Morgen und ich habe mich da schlau gemacht. Wenn ihr den Firestorm nutzt, klickt oben in der Leiste auf Hilfe – Info über Firestorm. Es geht ein Fenster auf. Im zweiten Absatz steht es dann:

Sie befinden sich an 232,2, 15,7, 2.009,5 in Embay auf sim20063.agni.lindenlab. com (216.82.53.201:13015)

Ist man schon auf der Cloud würde satt sim200063.agni.lindenlab. com, amazonaws. com stehen.


Diese Information teilte mir eine Freundin mit und ich hab dazu auf SLinfo.de noch einen Thread dazu gefunden, und zwar hier: Cloudmigration – Ist Eure Sim schon in der Cloud?

Zurzeit verhält es sich so. Ob sich da noch was daran ändert werden wir ja sehen.
Lieben Gruß
Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)