Simtipp: Snowdrops (Moderat)


Ownerin und Sim-Designerin ist Kess Massimo (kess.crystal).
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Cottage Grove aufgebaut.
Windlight ist wunderschön passend.
Gruppe ist gratis und man darf damit rezzen: secondlife:///app/group/d4d9a410-f4c0-e2fe-a1cd-02315b119c03/about



Auf dieser wunderschönen Winter Region gibt es einige Angebote. Zum Beispiel Snowboarden, Eislaufen und Rodeln (alles per Rezzer möglich).


Es gibt auch eine Seilbahn die einen nach oben auf den Hügel bringt, wo man dann per Snowboard oder Rodel nach unten düsen kann.


Der Landepunkt ist ein kleiner Bahnhof von wo aus Wege über die gesamte Region führen. Da sie verzweigt verlaufen, hat man das Gefühl, sehr lange auf Erkundung zu sein. Ich hab es diesmal auf den Rücken meines Pferdes gemacht, das Erkunden. Am Wegesrand sieht man einige Tiere und es gibt unterschiedliche Plätze um zu Relaxen oder sich aufzuwärmen.


Irgendwann ragt eine hohe Felswand vor einem auf, aber es gibt einen schmalen Weg nach oben. Dort steht ein schönes Haus, das wohl jemanden gehört der Geschenke verteilt. Den im Inneren stehen sehr viele Spielsachen.


Laut Landinformation soll es ja das zu Hause des Weihnachtsmanns sein.


Aber keine Angst, Snowdrops ist keine kitschige Weihnachtsregion, sondern eine, die Winter Fans und Fans von dezent angehauchten Weihnachtsambiente viel Spaß bietet und macht.


Übringens, gefunden habe ich Snowdrops durch ein Foto auf Flickr und zwar durch das HIER.


Also wer ein Fan von Winterlandschaften ist, ist dort sehr gut aufgehoben. Dabei wünsche, ich auch viel Vergnügen und Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)