Flickr Tipp: Maximilian Monday …

Die Fotos von Maximilian entdeckte ich erst vor einigen Wochen und war sofort von einigen davon begeistert. Er fotografiert so scheint es leidenschaftlich Avatare, ob alleine oder zu zweit. Besonders die Fotos mit dem roten Regenschirm gefallen mir gut. Unter den älteren findet man auch einige Landschaftsfotografien.

Auf seinem Stream findet man von ihm folgenden Text, den ich unbedingt übersetzen musste, den er gefällt mir: 
Ein gelegentlicher Flickr-Benutzer. Großer Bewunderer von Kunst und Künstlern, Landschaften und Emotionen. Denkt, dass Photoshop überbewertet ist und ein mittelmäßiges Bild nicht in ein hervorragendes verwandelt, aber schätzt Handwerkskunst. Ein gutes Bild ist, wenn Kunst und Können in einem vernünftigen Gleichgewicht sind. Überraschen Sie mich, erleuchten Sie mich, kitzeln Sie mich mit Ihren Ideen, das ist es, was mich hier hält. Ich versuche, das Gleiche für Sie zu tun.

Sein erstes Foto wurde im Juni 2015 hochgeladen und ich finde es immer wieder spannend, wenn man den Stream von ältestem Foto anfängt nach vorne zum jüngsten durchzusehen. So sieht man, wie sich der Fotograf entwickelt hat. Maximilians Markenzeichen sind die schwarzen Balken oben und unten.

Einige meiner Lieblingsfotos von ihm, seht ihr hier mit eingebettet. Direkt Links zu seinem Stream: Maximilian Monday

Weitere Fotostream Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.

A night at the fair

Carry my own weight

Red Umbrella III

I wonder what she thinks

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess