Shop Tipp: Modern Primitive – Main Store (Adult)


Angebot: Möbel, Posen, Outfits für Männer (Kajirus, Slave, Subs), Art Gallery & photography service, Gacha (pro Einwurf 50 L$)
Owner und Creator ist Davien (modernprimitive).
Er befindet sich auf einer Full Region (30 000) namens Midnight Oasis in 1100 m Höhe. Klein und übersichtlich.


Redelivery vorhanden.
Group Gifts gibt es auch.
Er macht bei folgenden Events mit: XXX und The Darkness
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/c0b83481-76ed-6a17-a805-e7a5198bcdf5/about




Durch ein Foto auf Flickr bin ich auf diesen kleinen Shop gestoßen. Davien baut BDSM Möbel für Männer die Männer mögen. Er hat noch wenige in Angebot. Sie sind optisch sehr schön gemacht und die Animationen können sich auch sehen lassen.


Besonders der Le Cruciatu – Bondage Post (steht schon auf Angel of Pain im Turm) hat es mir angetan, den da gibt es Animationen die ich bis jetzt noch nicht Second Life gesehen habe, nämlich das der Penis ins Spiel mit einbezogen wird, in dem er einen Ring umgelegt bekommt und so mit einer Kette am Gerät befestigt wird. Eine gute Idee.


Auch das Slave Kissen Dirty Boy hat nette Animationen, endlich mal welche die nicht weibisch an einen Mann aussehen. Die Posen kann man auch einzeln erwerben.


Ich persönlich habe von diesem Shop noch nie gehört und weiß auch nicht wie lange es ihm schon gibt. Dennoch stelle ich ihn heute vor, den das eine oder andere Stück ist wunderbar gelungen. Ach, ja, die Kaffee Tassen aus den einen Gachaset von ihm, sind auch gut gelungen. Und noch dazu macht er tolle Bilder. Dicken Daumen hoch an Davien.


Noch etwas, die Möbel sind auch für F/m gut geeignet (Frau von heute besitzt sicherlich einen Strapon), das noch so am Rande. :-)
 
Update
 
Folgenden Text fand ich im Profil des Erstellers:

Mein Shop auf SL...
Der Modern Primitive Shop ist seit dem 15.03.22 für eine Weile geschlossen, da ich eine lange und dringend benötigte Auszeit von SL nehme. Ich stehe jedoch weiterhin für den Kundenservice zur Verfügung. Schreiben Sie mir einfach einen NC oder eine IM (vorzugsweise beides). Im Moment finden Sie meine Produkte auf dem Marktplatz, und möglicherweise noch einige Veranstaltungen, wenn ich die Zeit und Inspiration finde.


 


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)