Simtipp: DELIRIUM - City of Jamais Vu (Adult)


Owner sind E. (experimental.scientist) und Lex (lexbot.sinister).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel Full Region (30 000) namens Valley of Honor.
Man kann dort Räumlichkeiten Mieten (Nähers dazu findet man im Informationsordner, den man am Landepunkt erhält)
Windlight ist sehr passend.


Delirium - OOC Group: secondlife:///app/group/e680ac2a-cbbe-5f92-e851-1aaf63c03159/about
TELEPORT NACH DELIRIUM


Kurzversion von der Geschichte dieses RPs (die lange findet ihr Vorort in der dortigen NC):
"Du bist deinem Tag nachgegangen, plötzlich bist du in einem Lichtblitz nicht mehr da, wo du warst. Wo bist du jetzt? Wer weiß das schon? Es gibt keinen klaren Ausgang. Viel Glück, pass auf dich auf."


Landepunkt ist eine Skybox in 2100 m Höhe. Dort findet man einen Group Joiner und die Möglichkeit sich Informationen über das Rollenspiel zu holen. Und einen Teleporter. Alles dezent gehalten. Schwerpunkt Science-Fiction.


Das Gelände ist so verwinkelt und es geht auf und ab, das man sich leicht verirren kann, aber das macht das alles noch spannender. Überall gibt es was zum Entdecken, sei es eine toll gemachte Leuchte oder ein versteckter Raum. Auch welche um seinen Spaß zu haben. Es lohnt sich hinter jede Ecke und in jeden Winkel zu blicken.


Ich konnte ich dort ungehindert bewegen, es gibt am Landepunkt auch keinen Visitor-Tag. Delirium ist nicht nur geeignet um Rollenspiel zu betreiben, sondern auch für jeden der auf diese Art von Ambiente steht und gerne fotografiert.


Es vergingen zwei Stunden wie im Fluge bei meinem Aufenthalt und ich bin mir sicher, ich hab noch nicht alles entdeckt. Ich wünsche allen die sich das ansehen möchten, viel Spaß bei der eigenen Entdeckungstour.


Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: DELIRIUM












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)