Coffeeshops und Lounges von Second Life

Eintrag erstellt von Tara Linden (von mir übersetzt)

(Photo taken at Puddles)

Eines der Dinge, die ich im Moment am meisten vermisse, ist es, den Samstagmorgen in einem Coffee Shop zu verbringen. Es hat etwas an sich, an einem Espresso zu nippen, während man an irgendeiner Art von Kohlenhydraten knabbert, das mir das Gefühl gibt, dass alle meine Sorgen weggeschwemmt wurden und der Tag mit glorreichen Möglichkeiten gefüllt ist.

Ich habe dieses Video von Resident Emily Wand gefunden, das diese Erfahrung wirklich veranschaulicht:


Am Ende hüpfte ich in ein paar verschiedene Coffeeshops in Second Life und stieß, ohne es zu wollen, den größten Seufzer der Erleichterung aus. Ich konnte sogar spüren, wie sich die Muskeln in meinen Schultern lockerten, weil ich mich in dieser Umgebung so entspannt fühle.

Bei all den Cafés und Hangouts, die es in der Welt gibt, möchte ich euch ermutigen, euch dieses Gefühl von "Ahh, das ist perfekt" zu gönnen, sobald ihr könnt. Es gibt so viele gute, jedes mit einer einzigartigen Atmosphäre, deshalb wollte ich ein paar erwähnen.

Puddles Cafe and Lounge hat es mir besonders angetan. Dieses zweistöckige Lokal hat eine superhohe Decke und eine hippe, industrielle Loft-Ästhetik. Und, macht euch auf das gefasst, was ich gleich sagen werde: Es gibt eine Katze auf einem Roomba. Es kann sein, dass ich sie 15 Minuten lang mit einem Grinsen im Gesicht herumgejagt habe, oder auch nicht. Dazu noch die Regenbogenflagge und das "Black Lives Matter"-Schild, und ich ziehe offiziell ein. Ein Schild sagt, dass es dienstags und freitags um 18 Uhr SLT Gruppenchats gibt, also schaut mal rein!

Wer es etwas rustikaler mag, sollte sich das Il Nido ansehen. Als Café und Weinbar ist dies eine großartige Option für die Stimmung am späten Nachmittag. Bei meinen Recherchen entdeckte ich auch das Bellis Blues Cafe, wo DJ Stephanie jeden Montag von 10:00-12:00 Uhr auflegt. Coffeeshops wie Burrow Coffee & Whisky Co., die regelmäßig umgestaltet werden, so dass es immer etwas Neues gibt, sind großartige Orte, um Leute zu treffen und Kunst, Musik und die kleinen Dinge zu erleben, die uns glücklich machen.


Das war kein Scherz!

Quelle Second Life Community: Coffee Shops and Lounges of Second Life

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)