Sim- und Shoptipp: SLAM (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
New full sim: shop! explore! take pictures!
Designs for kink, bdsm + other stuff
Official OpenCollar design partner
100% original mesh + hq material bakes


Owner und Ersteller ist ℙнυк (daphuk).
Benötigt man Hilfe oder hat Fragen, soll man sich an (Geschätsavatar) SLAM store (slamstore) wenden
Angebot: Sykboxen, Gacha, Deko, BDSM Funiture für Männer, das Meiste an Animationen kann man auch als Frau nutzen, die mit einem male Sub/Slave agiert.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
Windlight ist klasse.
Group Gifts sind vorhanden.
Redelivery ebenso.


Macht bei The Arcade und Mancave mit, wo es zurzeit einen tollen mit guten Animationen ausgestatteten Käfig für Männer gibt, SLAM // capture & display cage heißt er und steht bereits am Landepunkt von Angel of Pain.


Group: secondlife:///app/group/ff563365-a9a2-9f4e-33be-831ab9fdf0d4/about (für Fotografen gibt es einen extra Titel mit dem man Rezzen darf)
Facebook
Flickr
Marketplace
TELEPORT IN DEN SHOP


Wieder ein wunderschönes Beispiel wie klasse es sein kann, wenn ein Shop in eine Landschaft integriert wird. Viel Wald und Felsen um geben von einer Gebirgskette. Bestückt mit brachial wirkenden teils verfallenen Häuser und Baugeräten, eine Region für Männer von Männer gemacht. Es gibt noch einen Fischmarkt, Werft, diverse Möglichkeiten sich auszuruhen, lange Wanderwege durch den Wald, Seilrutsche und einiges mehr. Passend zum Shop. Richtig Geil. Ich als Frau fühle mich dort auch äußerst wohl und hab mich da zu Fuß umgesehen. Es wird euch gefallen Männer … und Mädels *gg*.


Dicken Daumen hoch für so einen tollen Inworld Shop!














Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)