Simtipp: Asgard (Adult)


Landinformation:
Ein kleines Stück Land, gestaltet im nordischen Flair, angelehnt an die Wikingerzeit. Für jeden offen zum Erkunden, Fotos machen und zum Relaxen.


Es handelt sich hierbei um das zu Hause von ๖ۣۜƮɦǿř ๖ۣۜMʌgίc (andy76.magic) und ๖ۣۜȿίƒ ๖ۣۜMʌgίc (ladycoldheart).
Aufgebaut ist Asgard auf einem kleinen Stück Land (7296 m²), und zwar auf einer vollständigen Region namens Chrystal.
TELEPORT NACH ASGARD


Ich wurde vor kurzen über Facebook angeschrieben, ob ich auch ein kleines Land vorstellen würde, natürlich. Vor allem, wenn es so gekonnt gestaltet wurde.


Thor und Sif ist es tatsächlich gelungen auf einem kleinen Stück Land, ein Ambiente zu erschaffen, das sofort erkennen lässt, das es sich um die Wikingerzeit handelt. Jeder cm wurde gekonnt dazu genutzt. Durch das schneebedeckte kleine Gebirge an der Ecke dieser Region wirkt es noch größer. Das passende Wohnhaus steht auf einem Felsen, der eine Höhle in sich birgt.


Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer und auf dieses Gebirge. Dazwischen liegt Wald. Es gibt so viele kleine schöne Details die gekonnt in Szene gesetzt wurden. Was ich besonders reizvoll finde, das hier der Zen Garden von Studio Skye in ein völlig anderes Thema mit integriert wurde und das sehr passend. Dicken Daumen hoch.


Asgard ist es definitiv wert besucht zu werden, dabei wünsche ich euch viel Freude.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)