Sim- und Club Tipp: Moonshiner (Moderat)


In der Landinformation steht:
Eine verlassene illegale Brennerei verwandelt sich in ein schickes und stilvolles Nachtlokal. Es riecht nach Eichenholz und Alkohol.
An abandoned illegal distillery transforms in a chic and style night spots. It smells of oak wood and alcohol.


Owner: 亗 Gwen 亗 (gwen.prantis)
Gruppe: secondlife:///app/group/5121f147-15a2-e9c5-9bf4-aa944b05ff5e/about
Flickr Group
Facebook
TELEPORT IN DEN MOONSHINER


Gwen ist mit ihrem Moonshiner umgezogen und hat sich dabei um ein gutes Stück vergrößert. Den alten Bericht darüber findet ihr HIER. Nun steht die alte illegale Brennerei, die das Clubgebäude darstellt, auf einer größeren Sumpffläche. Mit mehr beißwütigen Alligatoren. Da muss man schon ganz gut aufpassen, wenn man dort durch spaziert. Aufgebaut wurde das Ganze auf einer halben Region (30 000) namens Consent, so heißt auch der Shop der auf der anderen Hälfte steht.


Dienstags, mittwochs und auch ab und an sonntags Vormittags gibt es dort immer wieder tolle Partys mit sehr guten DJs und Live-Künstlern. Gefeiert wird ab und an im Club inneren, auf der großen Terrasse oder aber im Außenbereich am Strand.


Es gibt einige schöne Plätze um sich alleine oder zu zweit zurückzuziehen, um zu plaudern oder einfach nur in Ruhe zu zweit Musik zu hören. Was mir besonders gut gefällt, das der Charme von Moonshiner nicht unter den Umzug gelitten hat.


Ich wünsch euch viel Spaß bei der einen oder anderen Party und natürlich auch beim Spaziergang durch das Sumpfland.









Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)