Simtipp: POISON ROUGE Adult


In der Landinformation steht folgender Satz:
"Beauty is art, the other form of truth."
"Schönheit ist Kunst, die andere Form der Wahrheit."


Owner ist Sɦɛռα (shena.neox).
Sim-Design stammt von βυکtα (badboyhi)
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000), auf etwas mehr als die Hälfte.


Marketplace Poison Rouge
Flickr Poison Rouge
Flickr Opia
Facebook Poison Rouge Shop
Facebook Opia


Vorgestellt habe ich Poison Rouge schon einmal, und zwar samt einem Shop Tipp. Das war im August 2020, das Posting findet ihr HIER. Damals war das Land nur eine viertel Sim groß. Genauere Informationen über den Shop direkt findet ihr bereits in dem Posting von damals. Ich werde diesmal nur das Land, in dem der Shop integriert ist, vorstellen.


Wenn man die Arbeiten von βυکtα (badboyhi) kennt, sieht man sofort wer für die Sim Gestaltung verantwortlich ist. Ich bin wiedermal begeistert. Die gesamten Postings über die Landschaftsgestaltungen von badboyhi findet ihr HIER.


Damals habe ich darüber gepostet da ich es einfach nur toll finde, wenn Inworld Shops gekonnt in eine Landschaft integriert werden, und dazu noch gute Sachen im Angebot haben. Und auch hier auf dem etwas größeren Land und mit Umbau ist es ihr mithilfe von badboyhi gelungen ein Highlight zu erschaffen, zum Thema Shoppen in Second Life. Es macht einfach mehr Freude direkt Inworld in einen schönen Shop einzukaufen, wo es sich auch lohnt die Umgebung zu Erdkunden, zu verweilen, Fotos zu machen oder mit Freunden zu plaudern. Daumen hoch.


Viel Spaß beim Spazieren durch die Landschaft und beim Shoppen. Da gibts einige tolle Sachen (Collare z. B.).







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)