Video: Faszination Second Life

Heute Morgen guckte ich mir meinen YouTube Kanal an und fand ein altes Video (August 2017) von mir, wo unterschiedliche Leute auf ein und dieselbe Frage geantwortet haben. Ohne Namensnennung. Nur die pure Antwort: Was fasziniert euch an Second Life?

Auch heute noch interessant, wie verschiedene Second Life Nutzer darauf antworten. Ich denke gerade über eine Fortsetzung nach. Wer daran Interesse hätte, mitzuwirken, darf sich gerne bei mir melden. Ob Pärchen, menschliche Avatare, tierische oder aus dem Fantasie-Bereich. Zeitaufwand so eines Drehs für euch sind ca. 15 Minuten. Ich würde mich freuen, wenn jemand daran Spaß hätte
.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess