Simtipp: Ambiance Hideaway – Die Geschichte von Noahs Arche (Adult)


Owner und Sim-Designer ist yoyo Collas.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Maui Resort.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/7ad7f7cb-4768-2d92-31b8-767d8b088af2/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT


Über Ambiance Hideaway habe ich schon einige Male berichtet, und zwar HIER. Aufmerksam auf den neuen Umbau wurde ich durch ein Bild auf den privaten Flicks Stream von yoyo und zwar durch diesen HIER.


Yoyo hat seine Homestead komplett umgebaut. Das Land liegt nun eingebettet in eine Bergkette vor uns, wenn man landet. Nebelschwaden ziehen durch den spärlichen Wald und über den trockenen staubigen Boden. Laute Tiergeräusche verraten einen sofort das hier eine Menge los ist … geht man ein Stück weiter eröffnet sich einem einen Blick auf die Arche, die kurz vor der vollendet steht. Erste Tiere wurden bereits eingeladen und ein langer Strom von weiteren nähert sich der großen Einstiegsluke.


Die Geschichte von Noahs Arche, das ist sein neues Thema. Ich lasse die Bilder sprechen, die aber nicht das zeigen können, was man Vorort erlebt. Unbedingt Sounds einschalten. So etwas hab ich bis dato noch nicht in Second Life gesehen und erlebt. Noahs Arche liegt imposant auf dem trockenen ausgedörrten staubigen Land und wartet … auf die Wasserfluten … gigantisch.


Viel Freude bei eurem Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Ambiance Hideaway




Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Beitrag, Susann! Ich find die Sim auch super, mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery: Power of hope von Christian Carter