Simtipp: IMAGOLand (Moderat)

IMAGO Land

In der Landinformation steht folgendes:Natur-, Kunst- und Kulturbereich offen für Besucher, die es lieben, zu erkunden, zu entspannen, Fotos zu machen oder die Werke hochtalentierter Künstler zu bewundern, die in den IMAGO-Kunstgalerien ausgestellt sind. Gemeinsame Umgebung sehr empfehlenswert.
Nature, Art & Culture area open for visitors who love to explore, relax, take photos or admire the highly talented artists works displayed in IMAGO Art Galleries.
Shared Environment highly recommended.

IMAGO Land

Owner und Sim-Designerin ist Mareea Farrasco.
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Broken Mountain aufgebaut.
Gruppe ist kostenlos: secondlife:///app/group/7f8fd634-d464-ebab-6885-dafeb9de40b1/about

IMAGO Land


IMAGO Land

Ich hab heute Morgen meine TUTU Liste durchgeschaut, den da stehen schon länger einige Regionen, die ich mal vorstellen möchte. Darunter auch IMAGO. Langsam muss ich die Liste mal abarbeiten. :-)

IMAGO Land

Das IMAGO Land besteht aus einer großen und einer ganz kleinen Insel die mit einer Holzbrücke verbunden sind. Die Landschaft ist flach und karg bebaut, denkt man im ersten Moment nach dem Landen. Streift man aber dann durch die Natur entdeckt man ganz schön viel. Ich machte es diesmal wieder auf vier Pfoten, so schleicht es sich besser herum. :-)

IMAGO Land

Leider entdeckt man auch einiges was schwebt. Es kann passieren, das man ab und an etwas übersieht beim Bauen das kenn ich auch von mir selber, aber leider wirkt das dort ab und an etwas schlampig. Doch man weiß nie was dahintersteckt. Also habe ich mich dazu entschlossen dennoch das Land vorzustellen, besonders weil in drei der vier Galerien tolle Bilder ausgestellt werden (1, 2 und 4).

IMAGO Land (Galerie 1)

An manchen Stellen steht ein Hinweis Schild mit einem Teleporter davor der einen an folgende Punkte bringt: Gallery 1 bis 4, IMAGO Studio, Playground, Small Island, The Club, The Forres und The pond land. Dabei kann man einiges auslassen wie zwei der Galerien, den Playgrund und den Club.

IMAGO Land (Galerie 2)

Am Boden findet man dennoch einige schöne Szenen zum Fotografieren. Eine kleinen Ausflug dorthin ist daher nicht verkehrt. Viel Spaß dabei.

IMAGO Land (Galerie 3)

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: IMAGO Land

IMAGO Land

IMAGO Land

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: niwia (Adult)

Simtipp: SenZ - The Pleasures of Sensuality (Adult)

Simtipp: Xanadu (Adult)

Simtipp: Iona Shores (Moderat)

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren