Simtipp: niwia (Adult)

niwia

Owner und Sim-Designer ist Lizard Wizard (soasir).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Briciola und das nur auf 8192 m².
Tipps von Lizard bezüglich Einstellungen um niwia in vollen Zügen genießen zu können, so wie er es vorgesehen hat:
1. Die aktuelle niwia-Version ist an die neueste PBR-Viewer-Version angepasst. Da das PBR-Update einige Änderungen in Bezug auf Blitze und Reflexionen erzwingt, ist zu beachten, dass bei Verwendung eines nicht-PBR-Viewers die Grafik nicht korrekt dargestellt werden kann.
Die Einstellungen „Hoch“ oder „Ultra“ werden ebenfalls empfohlen, damit die Bilder wie vorgesehen angezeigt werden.
Es wird dringend empfohlen, sich nach dem Ändern der Einstellungen mit den neuen (PBR) Viewern erneut einzuloggen, um Fehler und grafische Störungen zu vermeiden.
2. Dieser Standort verwendet die Einstellung „Gemeinsame Umgebung“ und alle Darstellungen basieren auf dieser Einstellung. Wenn ihr diese Option nicht aktiviert habt, könnt ihr das Bildmaterial nicht so sehen, wie es vom Ersteller beabsichtigt war.
3. Um die Perspektive und das Bildmaterial in vollem Umfang genießen zu können, wird Mouselook empfohlen.
4. Es wird empfohlen, die Ton- und Musikeinstellungen beim Besuch von niwia zu aktivieren. Das verfügbare Radio kann dazu beitragen, eure Erfahrung zu erweitern und in die Umgebung einzutauchen.

niwia

Inworld Group: secondlife:///app/group/57c7ff58-ccda-da19-6770-689a80eec5a0/about
Flickr
Primfeed
TELEPORT NACH NIWIA
 

niwia

Vor einigen Tagen habe ich ENIGMA vorgestellt. Durch eine dortige Teleportmöglichkeit habe ich niwia entdeckt. Zum Glück. Beide Orte könnte durchaus in Zusammenhang gesehen werden. Laut Lizards eigenen Worte ist niwia ein atmosphärischen, audiovisuellen Treffpunkt.

niwia

Landepunkt ist eine Hütte aus Stein gemauert mit prasselnden Kaminfeuer und bequemen großen gemütlichen Sesseln. Dort angelangt kramte ich als erster nach meinem Regenschirm, den dort regnet es in Strömen. Und was für ein Regen, der schönste von ganz Second Life. Mit Donner und Blitz. Ein ordentliches Gewitter, das Soundtechnisch kräftigt unterstützt wird.

niwia

Durch den dunklen Wald, am Wasser entlang über eine Brücke führt ein Weg (er wurde etwas hell eingestellt damit man sich nicht verirrt) zu einem alten Friedhof der an einem großen steinernen Kreuz endet.

niwia

Durch die neue Grafik ist der Effekt von Licht, Schatten, Regen und Materialien noch grandioser. Ich bin hellauf begeistert. Solche Art von Gestaltung ist einfach ein großartiges Beispiel was aktuell in Second Life umsetzbar ist. Viele haben scheu sich auf ungewöhnliche Bauweisen *einzulassen* da sie in vor hinein schon herummeckern, ohne sich das überhaupt in Ruhe durch einen Spaziergang anzusehen.

niwia

Ich lasse mich wahnsinnig gerne auf neues ein, es ist so spannend und aufregend und überhaupt, der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt in unseren Second Life. Und die Fantasie andere sollte man bewundern, sich daran erfreuen, auch mit dem Ersteller freuen, dass er das alles so gut hinbekommen hat.

niwia

Ach ja nicht wundern, das EEP wechselt (jedenfalls bei meinem Besuch) die Farben. Und passt auf das ihr nicht vom Weg abkommt und auf der Brücke ist das Holz ziemlich glitschig durch den Regen. Niwia ist es definitiv wert, besucht und erkundet zu werden. Dicken Daumen nach oben! Ich wünsche euch dabei viel Freude.

niwia

Kommentare

Beliebte Posts

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 4 - Die Villa (Adult)

Simtipp: Dutch estate - Villa Utrecht im Winterambiente (Moderat)

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 5 - Island of Pain (Tower)

Simtipp: Natthimmel - Misty Chicken Lake (Moderat)

Simtipp: Cherishville - Winter 2024 (Moderat)