Simtipp: Circus by Cica Ghost (Moderat)

Circus by Cica Ghost

In der Landinformation steht:
Wenn alles andere versagt, schließen Sie sich dem Zirkus an...
If all else fails join the circus...
Owner der Homestead und Künstlerin ist Cica Ghost
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Springville aufgebaut.
Windlight ist diesmal etwas düster.
Grafik sollten hoch eingestellt werden, zumindest das erweiterte Beleuchtungsmodell aktivieren.

Circus by Cica Ghost


Dieses neue Installation von Cica Ghost wurde am 8.6.21 eröffnet. Diesmal hat sich Cica den Circus gewidmet in ihrer gewohnten kindlichen, rissig gebauten und teils lustigen aber auch kritischen Art und Weise. Und wie immer bewegen sich da auch einige Augen von Figuren. Auch ein kleiner Shop ist wieder mit integriert, in dem man die Figuren dieser Insultation erwerben kann.

Circus by Cica Ghost

Geht man vom Landepunkt weg, läuft man fast direkt über runde Objekte auf dem Boden die als Trampolin automatisch fungiert, also nicht erschrecken. Es gibt auch ein Karussell mit Enten und ein Rad, das sich dreht, doch beides hackte bei meinem Besuch sehr. Sprang ich rauf, blieb das Ganze sofort stehen und drehte sich nicht mehr. Ob das nun an meinen Rechner lag oder an Second Life (heute ist ja Mittwoch und Rolling Restarts), kann ich nicht beurteilen.

Circus by Cica Ghost

Cica verfolge ich schon lange und Poste auch immer wieder über ihre Installationen. Die neue fügt sich in den alten nahtlos ein bezüglich Idee und Umsetzung und so weiter. Dennoch habe ich da ältere Favoriten. Leider gibt es die Installationen immer nur einige Wochen, daher sind die alten nicht mehr besuchbar. Diejenigen die mir bis dato am besten gefielen und unter die Haut gingen sind:
Monsters by Cica Ghost (August 08, 2020)
Elephants by Cica Ghost (Juni 02, 2020)
Donkeys by Cica Ghost (Dezember 20, 2019)

Circus by Cica Ghost

Die gesammelten Postings über ihrer Installationen findet ihr HIER. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden von *Circus by Cica Ghost*.

Circus by Cica Ghost

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess