Simtipp: Monsters by Cica Ghost (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
''Monsters are real,
ghosts are real too.
They live inside us,
and sometimes they win.''
(Steven King)

''Monster sind real,
Geister sind auch real.
Sie leben in uns,
und manchmal gewinnen sie.''
(Steven King)


Owner und Künstlerin ist die wunderbare Cica Ghost.
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Zvi aufgebaut.
Windlight ist klasse, man wird auch am Landepunkt darauf hingewiesen das man es verwenden soll.
Ihre Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about


Flickr
Instagram
Ihr Shop
TELEPORT ZU DEN MONSTERS


Diesmal hat Cica sich den Monstern verschrieben. Auch die monströsen Wesen in dieser Installation haben wie gewohnt von Cica, bewegliche Augen und sie sind zum Teil an alltäglichen Situationen positioniert. Als ich mich umsah, wurden mir diese Wesen immer sympathischer. Sie sind niedlich und süß dargestellt. So nach dem Motto, vor Monstern braucht Ihr keine Angst zu haben .... auch nicht vor denen die in Euch schlummern ... stellt man sich ihnen, kann man sie bekämpfen und sie werden zu Schmusetierchen …


Am Anfang stehen einige *Sonnenblumen* in Grün die ab und an aufleuchten und einen anlächeln, sie tauchen immer mal wieder auf beim herumspazieren. Es gibt auch wieder einige Möglichkeiten Animationen zu nutzen wie in der Szene mit dem schlafenden Kind und dem davorstehenden Monster. Da sieht man wie riesig die Sachen erbaut wurden (ich liege da auf dem Bett neben dem Kind). Faszinierend finde ich die unterschiedlichen Empfindungen der Besucher, die sehr unterschiedlich sein können, je nachdem was man in seinen Leben alle schon so erleben durfte ...


Vorort gibt es auch wieder die Möglichkeit die Wesen käuflich zu erwerben.


Cicas Installationen habe ich immer wieder bei mir vorgestellt, eine Zusammenfassung findet Ihr HIER.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cica Ghost



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)