Simtipp: Cloven Forest & Clovenhearth (Adult)

Cloven Forest & Clovenhearth

In der Landinformation steht folgendes:
Eine ruhige Stille und Stille wird Ihre Seele trösten, während Sie unter einem Baldachin von Bäumen wandern und den verzauberten Wald bei Cloven erkunden. Genießen Sie Fotografie, Reiten, den Steinkreis, heiße Quellen und mehr. Nur für Erwachsene, heidnisch freundlich
A quiet calm and stillness will comfort your soul as you wander beneath a canopy of trees and explore the spellbound forest at Cloven. Enjoy photography, horseback riding, the stone circle, hot springs and more. Adults only, pagan friendly

Cloven Forest & Clovenhearth

Owner sind Nova Murray und Devyn Grimm.
Laut gerezzten Gegenständen hat wohl Nova das meiste aufgebaut.
Das Ganze ist auf einer vollständigen Region (30 000) namens Cloven erreichtet.
Windlight war zu meiner Aufenthaltszeit auf Nacht eingestellt und ich habs daher etwas heller gemacht. Per persönlicher Beleuchtungs-Funktion unten in der Schnelleinstellung des Firestorm-Viewers.
Und wie ihr wisst schreibe ich an dieser Stelle meistens, bitte Sounds aktivieren. Bei Sim Erkundungen finde ich das immer sehr wichtig, den so wird in den meisten Fällen das Ambiente noch mehr unterstrichen.

Cloven Forest & Clovenhearth


Am Landepunkt von Cloven Forest findet man eine Teleport-Möglichkeit nach oben zu einem winterlichen Wikinger Setting namens Klofna. Die Plattform liegt auf ca. 2000 m Höhe. Es wird gebeten, sich dementsprechend zu Kleiden, wenn man Klofna besucht. Goreanische oder mittelalter Kleidung laut Informations-Notecard. Da ich mich diesmal nicht extra Umziehen wollte, habe ich nur ein Bild vom Landepunkt oben gemacht.

Klofna über Cloven Forest gelegen

Cloven Forest & Clovenhearth erkundete ich auf dem Rücken meines Hengstes, den der Wald schreit förmlich danach, in dieser Form erkundet zu werden. Begonnen habe ich, in dem ich gleich an den Rand des Waldes vom Landepunkt aus geritten bin, um am steinigen Strand entlangzureiten. Dort gibt es auch ein Schild aus Holz, mit dem man per anklicken aufs Meer hinausschwimmen kann. Teilweise ist der Wald mit Bergen umgeben (Sim-Surround).

Cloven Forest & Clovenhearth

Es gibt die Möglichkeit mit seiner Begleitung an manchen Stellen zu tanzen. Kleine leuchtende Figuren, die sich drehen, beinhalten die Posebälle. Einfach anklicken. Sie stehen und schweben verstreut auf der gesamten Region. Verstreut im Walde findet man auch die eine oder andere Art und Weise sich alleine oder zu zweit etwas zurückzuziehen. Gemütliche Plätze hübsch versteckt laden dazu ein.

Cloven Forest & Clovenhearth

Und dort irgendwo an einen plätschernden Bach begegnet ich ihn, den bis jetzt schönst gemachten Bären (JIAN Bear Prop - Fishing) mit den besten Animationsabläufen. Da musste ich einfach ein kleines Video davon machen. Im Hintergrund sieht man noch einen kleinen Bären der da hinter einem Baumstamm hervorlugt und das Ganze beobachtet.


Man trifft so einige Wild Tiere an, wenn man quer Feld ein reitet. Schön in die Landschaft integriert. Wenn man sich ganz vorsichtig und leise durch den Wald bewegt, kann es vorkommen das man einem Wesen begegnet, das nicht von dieser Welt ist ...

Cloven Forest & Clovenhearth

Die beiden Regionen ergeben eine großartige Landschaft. Im Osten kommt man an eine kleine steinerne Brücke, die zu einem privaten Grundstück führt. Das sollte man respektieren. Es führen so schöne lange Wege durch das Waldgebiet, man hat als Besucher mehr als genug Platz um dort die Seele baumeln zu lassen. Ich selber habe fast den gesamten Vormittag dort verbracht. Den es bedarf schon eine gewisse Zeit, die beiden Regionen zu erkunden.

Cloven Forest & Clovenhearth

Cloven, Clovenhearth und Klofna Richtlinien (Text Übersetzung aus der dort erhältlichen Notecard):

Du musst im wirklichen Leben mindestens 18 Jahre alt sein und dein Avatar muss so aussehen, als ob er mindestens 18 Jahre alt wäre, um uns zu besuchen. Keine Kinder-Avatare und keinerlei Altersspielchen.

Ihr seid verpflichtet, euch jederzeit an die Nutzungsbedingungen von Linden Lab zu halten.

Wenn ihr Klofna, das Wikingergebiet unserer Sim, besuchen möchtet, kleidet euch bitte in mittelalterlicher, Low Fantasy-, Wikinger- oder Gorean-Kleidung.

Keine Politik.

Keine Belästigung jeglicher Art oder Verhalten, das die Freude anderer beeinträchtigt.

Wenn euch jemand belästigt, überlegt bitte, ihn zuerst zu blockieren und zu de-rendern, damit er euren Spaß an der Simulation nicht stört. Macht dann einen Screenshot von der Belästigung und sendet diesen entweder an Nova Murray oder Devyn Grimm mit weiteren Details über den Vorfall.

Nacktheit und Sex sind erlaubt, außer in der unmittelbaren Umgebung der Landezone. Lauft nicht mit einer Erektion oder bedeckt mit Flüssigkeiten außerhalb des Kontextes herum.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Privatsphäre eines Paares, wenn sie einen intimen Moment zu genießen scheinen.

Der Bereich westlich des großen Flusses ist das Privatgelände der Sim-Besitzer.

Der Schlangenwald und die öffentlichen Bereiche von Klofna sind für Veranstaltungen frei verfügbar. Wenn ihr ein Event veranstalten möchtet, kontaktiert bitte Nova Murray oder Devyn Grimm, um dies zu besprechen.

Cloven Forest & Clovenhearth

Ich kann euch Cloven Forest & Clovenhearth nur wärmstens empfehlen. Ideal für einen Tagesausflug und manch Fotograf wird dort kaum wegkommen. Viel Freude und Spaß bei eurem dortigen Besuch.

Cloven Forest & Clovenhearth

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cloven Forest

Cloven Forest & Clovenhearth

Cloven Forest & Clovenhearth

Cloven Forest & Clovenhearth

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)