Simtipp: Lavish (Moderat)

Lavish

Owner und Sim-Designerin ist ʟᴇɴᴀ (LiaCamille).
Windlight ist fantastisch.
Aufgebaut wurde alles auf einer Homestead namens Gossipica.
Flickr privat
TELEPORT NACH LAVISH

Lavish

Gefunden hab ich das Ganze durch ein Flickr Foto von ihr, und zwar dem HIER. Ich nehme an das Lavish ihr zu Hause ist. Sie hat hier mit ganz wenigen Prims was Tolles gebaut. Den von den 5000 sind noch 3800 übrig, unglaublich wie gut das aussieht. Lavish liegt fast komplett unter Wasser. Eine kleine Insel und eine ganz kleine sind wunderbar geformt, bebaut und dekoriert worden.

Lavish

Da sieht man bis jetzt am deutlichsten das man mit ganz wenigen Items eine Region wunderbar gestalten kann. Man hat zwar gleich mal alles gesehen ... so auf den ersten Blick. Aber auf den zweiten entdeckt man das eine oder andere verborgene, wie z. B. der kleine Wasserfall unter dem Haus. Desto länger man verweilt, desto mehr überkommt einen eine innere Ruhe.... sehr angenehm.

Lavish

Spaziert man am Ufer entlang kommt man an einigen Sitz und Liegemöglichkeiten vorbei. Es gibt eine große Schaukel die mitten im Wasser steht und einiges mehr. Alles, was dort zu sehen ist, ist von guter Qualität und mit schönen Animationen ausgestattet.

Lavish

Eins muss ich in diesen Beitrag noch erwähnen, was das Firestorm Update angeht. Die neuen Schieberegler für Sonne und Mond unter persönlicher Beleuchtung (zu finden ganz unten in den Schnelleinstellungen und nur bei EEP fähigen Viewer), ist klasse. So kann man nun präziser Sonne und Mond an eine Stelle schieben. Mit Azimut den obersten Regler kann man die kleine Kugel im Bild darüber ganz langsam den Himmelsrichtungen anpassen, der Pegel darunter, Höhenwinkel, ist dafür um die Sonne oder dem Mond tie
fer oder höher zu setzen. Damit habe ich bei den heutigen Fotos ein wenig herumgespielt.

Persönliches Beleuchtungsmenü

ʟᴇɴᴀ (LiaCamille) ist auch Ownerin eines kleinen Shops. Dort verkauft sie lustige und süße Dinge die man an sich tragen kann. Er liegt auf einer anderen Region und er ist noch sehr klein und übersichtlich, daher könnt ihr euch das gesamte Sortiment auf dem Marketplace ansehen. Direkt Teleport in den Shop findet ihr hier.

Lavish

Zurück zu ihrer kleiner Homestead. Ein wunderbarer Ort um alleine oder zu zweit die Seele baumeln zu lassen. Wunderbar gelungen. Daumen hoch.

Lavish

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)