Simtipp - Update: Nelipot (Moderat)

Nelipot

Es handelt sich hierbei um das zu Hause von L ℹ ﻉ n (Lien Lowe) und Shawn Shakespeare (SkinnyNilla).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Safe Haven.
Windlight ist passend und die Umweltgeräusche ebenso.

Nelipot


Nelipot habe ich bereits im März dieses Jahres vorgestellt und zwar HIER. Am 16.7. kam über die Gruppe die Nachricht, das die beiden mit Nelipot auf eine andere Homestead gezogen sind und es auch gleichzeitig neu gestaltet haben.

Nelipot

Nelipot besteht aus zwei großen und zwei kleinen Insel umrandet von einer Bergkette (Sim Surround). Landepunkt ist einer der kleinen Insel vor einer roten Kapelle. Von einem dortigen kleinen Pier aus, hat man die Möglichkeit mit einem Schwanen Tretboot zu den anderen Inseln überzusetzen.

Nelipot

Wunderschönes Terraforming, fantastische Natur bestehen aus alten Bäumen, farblich passende Blumen, Felsen und steinigen Strand ergänzen das Ganze. Gebäude und deren Einrichtung samt Deko heben das Ambiente enorm an. Einiges davon habe ich bis Dato noch nirgends gesehen. Sei es kleinere Gegenstände bis hin zu den einen halb offenen Gebäude mit blauem Dach und Brennofen.

Nelipot

Eine Menge von süßen Lebewesen entdeckt man an vielen Stellen. Ich habe gar nicht aufhören können zu fotografieren. Ein wunderschönes zu Hause was die beiden da haben und auch bei diesem Bericht über Nelipot schreibe ich Danke. Danke an die Beiden das sie ihr Heim uns allen zur Verfügung stellen. Dicken Daumen hoch für diesen gelungenen Umbau.

Nelipot

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden von einem der schönsten Orte, die es derzeit in dieser Art gibt. Ob alleine zu zweit oder mit Freunden. Es macht Spaß sich alles ganz genau anzusehen.

Nelipot

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Nelipot

Nelipot

Nelipot

Nelipot

Nelipot

Nelipot

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)