Simtipp: NUMB (Adult)

NUMB

In der Landinformation steht Folgendes:
Heutzutage gibt es für alles eine Pille .... Keine von ihnen heilt tatsächlich das Problem.
There's a pill for everything these days .... None of them actually cure what's wrong.
Owner und Künstler ist ᄂᄐҲ ϺΔ대Ιᄁᄐ (archetype11.nova). Lex ist für mich definitiv ein Künstler. Er bestückt seine Region immer wieder mit neuen Installationen. Darüber habe ich schon des Öfteren berichtet, und zwar findet ihr die gesammelten Postings hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Full Region (30 000) namens Solveig.
Windlight ist sehr passend.
Sein Flickr
TELEPORT NACH NUMB


NUMB

Wie ich schon des Öfteren bei Berichten über Installationen geschrieben habe, Menschen sehen in der Kunst unterschiedliches, je nachdem was man in seinen Leben alles erlebt oder mitgemacht hat. Ich persönlich sehe da das Aufarbeiten von einer nicht geraden glücklichen Kindheit und negative Erlebnissen bis zur heutigen Zeit.

NUMB

Wenn man bei ihm landet, sieht man zuerst alles nur durcheinander, so viele Szenen eng aneinandergereiht aber das Chaos lichtet sich beim längeren hinsehen. Wie eben in den Träumen und Gedanken, wenn man über die Vergangenheit träumt oder nachdenkt. Aber wie gesagt, jeder interpretiert da etwa anders hinein. Die verwendeten Figuren und andere Items sind richtig geil gemacht. Ihr solltet euch die Installation Vorort ansehen, den die Bilder wiedergeben lange nicht das, was man dort sieht und fühlt.

NUMB

Diese Installation steht schon einige Wochen, ich kam erst jetzt dazu sie zu besuchen. Daher sollte man zeitnah die Region besuchen, um durch die riesengroßen Figuren hindurch zu schlendern und die Wirkung zu *genießen*. Es könnte sein das er bald wieder Umbaut.

NUMB

Oema Resident hat auf ihren YouTube Kanal ein Video über Nomb gedreht und am 22.8.2021 veröffentlicht. Ich bette es euch gleich hier mit rein:


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: archetype11.nova

NUMB

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)