Simtipp: O M E N Elysion Halloween 2021 (Adult)

O M E N Elysion Halloween 2021

Owner und Sim-Designerin ist Syn Beresford.
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region namens Omen, die nur mit Gruppenmitgliedschaft betretbar ist.
Unbedingt den Hacken bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* setzen und die Sounds aktivieren. Beides ist einfach fantastisch gelungen und ergänzt das dunkle düstere Ambiente genial.

Gruppe kostet 1700: secondlife:///app/group/8ceb3a4d-bc57-d62b-92f9-96cf30c22899/about
Einfach kopieren und in den Open Chat setzen, danach anklicken und ein joinen oder ihr klickt HIER um euch in die [Elysion] - Membership Join Area zu teleportieren und macht es dort. Nicht wundern diese Skybox liegt ganz woanders. Dort findet ihr auch noch sämtliche Informationen über die gesamten Regionen von Syn. Sie organisiert tolle Events und vermietet Land. Wer einen guten Rechner hat und auf geile tolle Events steht und auf fantastisch gemachte Regionen (sehr beliebt bei Fotografen), ist in dieser Gruppe gut aufgehoben. Syn baut auch Saisonale Regionen, die kurzfristig aufgebaut werden wie zum Thema Halloween. Hier die Sim Vorstellung von letztem Jahr: Simtipp - Elysion-Halloween-Saison 2020 - Goonies Never Say Die

O M E N Elysion Halloween 2021

Blog
Flickr Group
Flickr privat
Facebook
TELEPORT ZUR HALLOWEEN REGION OMEN

Es gibt auf der jetzigen Halloween-Region auch einen kleinen HUNT (2021 Elysion Halloween - O M E N Trick or Treat HUNT). Informationen dazu findet ihr am Landepunkt von Omen, der oben im Himmel auf 2000 m liegt. Wenn ihr dort gelandet seit findet ihr auch die Möglichkeit euch das passende Group Gift (2021 Elysion Halloween - O M E N Group Gift) zu nehmen, das aus einer in der rechten Hand tragenden Laterne besteht.

Eröffnet wurde die neue Halloween-Region am 22.10.21 und ich war heute Vormittag dort um mich umzusehen. Ich habe auch nicht allzu viele Fotos gemacht, um die Überraschung nicht ganz zu verderben, es gibt noch viel mehr zu sehen und wie ich vorhin gerade entdeckte, Syn baut gerade an eine Party Fläche am Rand der Region. Den diese wird auch für ein Fest genutzt, und zwar:

2021 ELYSION FRIGHT FEST MUSIC FESTIVAL

Wir freuen uns darauf, euch zwei Tage lang fantastische Musik und gruseligen Spaß zu bieten! Seid dabei, wenn wir am Freitag, den 29. und 30. Oktober unser zweites jährliches Fright Fest Music Festival veranstalten. Zeitplan für DJs/Live-Musik findet ihr HIER.

O M E N Elysion Halloween 2021

Ich bin begeistert. Das Ambiente hebt sich komplett von dem ab, was ich dieses Jahr zum Thema Halloween schon gesehen habe. Von oben erwähnten Landepunkt gelangt man über das Omen Plakat, das dort hängt. Anklicken, die Erlaubnis zum Teleportieren geben und schon seit ihr unten und könnt auf Erkundungstour gehen oder auf die Suche nach den Dingen des HUNTs.

Schon alleine die Ankunft ist ein Erlebnis, das Rascheln des Laubes und das Seufzen des Windes. Und wenn man dann den Waldweg entlang geht ... mehr verrate ich nicht.

O M E N Elysion Halloween 2021

Es läuft neben dem HUNT auch noch ein FOTOWETTBEWERB:

22. OKTOBER - 12. NOVEMBER

Die Gewinner werden am 19. November bekannt gegeben. Die Kunstwerke werden hier auf der Website veröffentlicht und über die Elysion-Gruppe bekannt gegeben.

WETTBEWERBSREGELN

EIN Beitrag pro Teilnehmer:
Die Fotos müssen in den Elysion Photography Flickr Pool eingestellt werden, um berücksichtigt zu werden.
Die Teilnehmer MÜSSEN Mitglied bei Elysion sein.
Das Foto MUSS bei O M E N aufgenommen werden.
Alle Beiträge müssen vor dem Einsendeschluss am 12. November eingereicht werden.
Fotos können im Rohzustand (keine Nachbearbeitung) oder nachbearbeitet (Photoshop etc.) sein.

Requisiten können gerne für die Verwendung gerezzt werden. Dazu muss man den Elysion-Tag tragen und bitte danach wieder einpacken.

Nacktheit und Fotos mit Themen für Erwachsene sind erlaubt und willkommen. Jeder Stil der Fotografie ist erlaubt. Landschaft, Stillleben, Porträt - alles ist erlaubt!

PREISE

Erster Preis L$ 12.000 - und eine Geschenkmitgliedschaft
Zweiter Preis L$ 6.000 - und eine Geschenkmitgliedschaft
Dritter Preis L$ 3.000 - und eine Geschenkmitgliedschaft

Kreativität und Einzigartigkeit sind ausschlaggebend für die Wahl des Gewinners!

Wettbewerb Juroren: Syn Beresford & Sajiah Reinhardt

O M E N Elysion Halloween 2021

Elysion Gruppen Mitglieder und Fans freuen sich mit Sicherheit über diese wieder fantastisch gelungene Region, die Syn für uns gebaut hat. Man kann sich streiten über die Summe der Mitgliedschaft, aber man sollte es einfach als einmalige Spende sehen. Ich wünsche allen, die sich diese Region ansehen wollen, viel Spaß und Freude beim Entdecken, suchen und fürchten ...

O M E N Elysion Halloween 2021

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)