Simtipp: Neverever Land (Adult)

Neverever Land

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Island of Jahesa aufgebaut.
Auf dieser Region wird EEP verwendet, das bedeutet ihr müsst unbedingt einen Hacken unter *Gemeinsame Umgebung verwenden* setzen. Das Windlight fantastisch, ohne das wirkt alles nur halb so schön, den viele Lichteffekte würdet ihr da gar nicht bewundern können.
Sound immer ein MUSS beim Erkunden, finde ich.
Flickr von Hera
TELEPORT NACH NEVEREVER LAND

Neverever Land

Alle Postings, die ich über Heras Werke schon verfasst habe, findet ihr gesammelt HIER. Kleiner Tipp, Hera baut gerne neues und reißt altes schnell wieder ab, daher ist es von Vorteil sich ihre Regionen zeitnah anzusehen.

Neverever Land

Landepunkt ist in 1500 m Höhe vor einer winterlich eingeschneiten kleinen Villa. Dort darf man ein Kinderzimmer suchen und von dort aus führt ein Teleporter weiter (dazu ein Buch im Zimmer anklicken), auf 670 m Höhe, wo etwas Fantastisches auf euch wartet.

Neverever Land

Am besten ist es aber, wenn man sich Zeit nimmt am ersten Landepunkt und sich dort die Notecards aus einem der Schilder holt, um die Hintergrundgeschichte zu lesen. Mehr Worte werde ich dazu nicht schreiben, sondern die Bilder sprechen lassen. Nur eines, Hera baute wieder in ihrer gewohnten Lag freien und schönen Bauweise.

Nachtrag: 

Gruppennachricht von Hera, die heute verschickt wurde ...

Bitte beachten Sie. Der Drune Diesel Bilderwettbewerb wurde abgesagt. 
Ich entschuldige mich bei denen, die teilgenommen haben, und denen, die es vielleicht getan hätten. 

Außerdem sind alle meine Sims im Moment geschlossen.
Einige werden vielleicht in einer Woche oder so wieder geöffnet. 
Vielleicht nach Weihnachten 

Please note. The Drune Diesel Picture competition has been canceled. 
Apologies to those who had entered and those who might have. 

Also, all of my sims are closed for the moment.
Some may re open in a week or so 
Maybe after Christmess 

Gruppe Drune Forever: secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about

Neverever Land

Viel Freude beim Erkunden von Neverever Land.

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Neverever Land

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)