Simtipp: Drune Giger City (Adult)

Drune Giger City

In der Landinformation steht folgendes:
Drune, Giger, City, Alien, Xenomorph, Sci Fi, cyberpunk, Fetish, Weird Biomechanical,
Owner und Sim-Designerin heißt Hera (zee9). Von ihr habe ich schon sehr vieles vorgestellt, zusammengefasst findet ihr die Beiträge HIER.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
EEP Windlight ist fantastisch. Dazu sollte man gemeinsame Umgebung aktiviert haben. Nähere Informationen zum Thema EEP findet ihr HIER.
Flick von Hera
Flickr Drune Group
TELEPORT NACH DRUNE GIGER CITY

Drune Giger City

In der dort erhältlichen Notecard steht folgendes (Übersetzung):
Diese Simulation ist eine Collage aus Bildern und Ideen, die größtenteils dem großen Geist von Hans Ruedi Giger entstammen.
Ich habe seine ikonischen Bilder schon oft in Abschnitten von Sachen, die ich mache, verwendet.
Aber das hier ist alles von ihm, ich habe die Ideen nur in Form einer Stadt arrangiert, dem bekannten Layout von Drune.
Machen Sie daraus, was Sie wollen.

Drune Giger City

Landepunkt ist eine Skybox in ca. 400 m Höhe. Von dort führt ein Teleporter nach unten. Ich bin schon wieder begeistert. Hera hat ihr Drune in dutzenden Version all die Jahre über erbaut. Immer wieder sah es etwas anders aus und immer wieder faszinierend dieses anders, neu zu erforschen.
Hier in der aktuellen Version ist es das Gleiche.

Drune Giger City

Nach dem Landen unten denkt man als erster gleich an die Filmreihe Alien, dessen Kulissen und Wesen von Giger erschaffen wurde. Sigourney Weaver spielte in allen die weibliche Hauptrolle. Als Fan von Hera erkennt man Drune sofort, auch in diesem neuen Ambiente.

Drune Giger City

Ihr müsst unbedingt das EEP Windlight aktiviert haben und die Grafik hochdrehen! So kommen ihre Texturen und Lichtquellen fantastisch zur Geltung und nur so. Sie baut und texturiert fast alles selber. Besonders klasse fand ich das Raumschiff am Landeplatz, in dem man sich auch setzen kann. Und da sie fast kein Mesh benutzt und sehr auf Skripts achtet, habe ich, trotz durchschnittlichen Rechner und vielen Besuchern nicht einmal beim Hochdrehen der Grafik Lag.

Drune Giger City

Dieses kleine Raumschiff ist aber eben nur das kleine, den sieht man sich genauer um, erkennt man das Drune in gesamten ein riesiges Raumschiff darstellt. Man findet immer wieder typische Szenen aus dem Film, bzw. einzelne Objekte wie die Eier der Aliens, die man überall findet.

Drune Giger City

Sieht man am Ende des Ganges, nach dem man den Ausblick genossen hat, scharf nach rechts, erkennt man einen Weg, der einen weiterführt ins Innere. Immer schön entlang auf den leuchtende bewegten Weg so findet man dann eine Treppe nach unten. Fliegen ist zwar erlaubt, aber ich empfehle euch wärmstens alles zu Fuß zu erkunden.

Drune Giger City

Nachdem ich den am Ende der Treppe liegenden Club besichtigt habe bin ich die Treppe wieder hoch und einfach über das Geländer der Plattform nach unten gesprungen, da ich keinen Weg dort hinunter gefunden habe. Diesmal hat sie erotische Darstellungen integriert. An einer Wand zum Beispiel große Brüste mit eingeklemmten Alien Penis.

Drune Giger City

Für mich ist das einer der besten Versionen von Drune. Ihr merkt schon wie begeistert ich erneut bin und nicht wegen der gigantisch glänzenden Geschlechtsteile. Ich bin einfach begeistert, dass es so genial erbaut wurde und sie sich immer wieder zum Thema Drune so unterschiedliche Versionen einfallen lässt. Einfach genial.

Drune Giger City

Nicht genial ist es, dass ihre Orte immer wieder sehr schnell verschwinden, in letzter Zeit noch schneller als sonst. Daher reist so schnell wie möglich bei Interesse nach Drune, um euch selber ein Bild von meiner Begeisterung zu machen. Auch wenn sie nie lange bestehen bleiben macht es dennoch Spaß darüber zu berichten, zu erkunden und vor allem Fotos zu machen.

Drune Giger City

Und dabei wünsche ich euch viel Spaß. Einen dicken, dicken Daumen nach oben für Drune Giger City.

Drune Giger City

Drune Giger City

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)