EEP ist da! Vorstellung des Projekts zur Verbesserung der Umwelt ...
Eintrag gepostet von Linden Lab – vor 1 Stunde (von mir übersetzt)
Der große Tag ist gekommen! Das Environmental Enhancement Project wurde Netzweit veröffentlicht. Ab heute wird der Standard-Viewer heruntergeladen und alle Regionen im Grid unterstützen EEP vollständig!
Wenn ihr dieses spannende Projekt nicht verfolgt habt, könnt ihr euch diese Wiki-Seite und die Diskussion in der Community ansehen.
EEP-Angebote:
Interaktion von Skripten mit der Umgebung der Parzellen:
Wir sind gespannt auf die neuen Umgebungen, die ihr erschaffen werdet, auf die Erfahrungen, die sich dynamisch verändernde Umgebungen bieten, und auf die Skripte, die die Umgebung in Echtzeit lesen und auf sie reagieren werden.
Quelle Second Life Community: EEP is Out! Introducing the Environmental Enhancement Project
Der große Tag ist gekommen! Das Environmental Enhancement Project wurde Netzweit veröffentlicht. Ab heute wird der Standard-Viewer heruntergeladen und alle Regionen im Grid unterstützen EEP vollständig!
Wenn ihr dieses spannende Projekt nicht verfolgt habt, könnt ihr euch diese Wiki-Seite und die Diskussion in der Community ansehen.
EEP-Angebote:
- Umgebungsobjekte, die ihr in eurem Inventar behalten und mit anderen teilen könnt.
- Kontrolle von Umgebungen auf Parzellen.
- Bis zu vier verschiedene, unabhängig gesteuerte Himmelsschichten.
- Mehr Optionen für die Anpassung.
Interaktion von Skripten mit der Umgebung der Parzellen:
- llGetSunDirection und llGetMoonDirection ermöglichen es den Skripten, sowohl die Sonne als auch den Mond genau zu verfolgen, während sie sich durch den Himmel bewegen.
- llGetEnvironment gibt einem Skript Zugriff auf alle Parameter, die zur Generierung der Parzellenumgebung beitragen. Beispielsweise können Blumen ihre Farbe basierend auf der Farbe des Umgebungslichts ändern.
- Ein Erlebnis-Skript kann mit llReplaceAgentEnvironment und llSetAgentEnvironment für jeden Besucher des Erlebnisses eine eigene Umgebung einrichten.
Wir sind gespannt auf die neuen Umgebungen, die ihr erschaffen werdet, auf die Erfahrungen, die sich dynamisch verändernde Umgebungen bieten, und auf die Skripte, die die Umgebung in Echtzeit lesen und auf sie reagieren werden.
Quelle Second Life Community: EEP is Out! Introducing the Environmental Enhancement Project
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