Interview eines Second Life Nutzers ...

Worüber ich mich immer wieder freue, sind Pärchen, die zu einem Interview bereit sind. Diesmal ein außergewöhnliches. Kyr Mondschein und Jasli (Janine.Wildrose).

Kyr und Jasli

Hallo Kyr und Jasli, ich freu mich sehr, dass ihr eingewilligt habt, mir einige Fragen zu beantworten. Dann fangen wir gleich mit der ersten an. Wie habt ihr euch beide gefunden?

Kyr: Im Sommer 2020 ist Jasli auf Leafland vom Himmel gefallen, hab ihn angetippt auf sein süßes Maid-Outfit. Wir haben uns direkt prächtig verstanden.
Jasli: Unser erstes Gespräch ist dann ziemlich schnell in Richtung versauter Second Life Möbel und HUDs abgedriftet. :-)

Wie lange nutzt ihr bereits Second Life?

Jasli: Seit Sommer 2017... Ich habe Jasli zwar schon Ende 2010 erstellt, aber damals habe ich Second Life nach 30 Minuten testen sofort wieder gelöscht. Ich kam einfach gar nicht klar und meine innere Grafikhure hat das alles nicht befriedigt. :-)
Kyr: Das erste Mal reingeschaut habe ich im Herbst 2007, war 2,3 Jahre aktiv bei verschiedenen Rollenspielen. Seit 2017 bin ich wieder dabei.

Beschreibt jeweils den anderen ...

Kyr: Jasli ist rosa, quietschig, plüschig, bitchig und natürlich wer kennt es nicht von ihm PENIS! Das mit der Diva erzähl ich besser nicht.
Jasli: Kyr kann man in ein paar Worten eigentlich relativ schnell beschreiben ... eat ... fuck ... game ... repeat! :-)

Wer steckt hinter Kyr und wer hinter Jasli?

Kyr: Meine Steuereinheit ist weiblich.
Jasli: hinter Jasli steckt eigentlich genau das, was man auch im Second Life erahnt... Ein Typ, der vielleicht etwas zu sehr auf das Feminine steht.

Habt ihr mehrere Avatare?

Jasli: Neeee bloß nicht. Ich bin mit Jasli schon überfordert ...
Kyr: Ja, aktiv ist allerdings nur Kyr, der andere Avatar Kyra ab und an mal.

Jasli

Was fasziniert euch daran, in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen?

Jasli: Ich habe einen riesen Faible für feminine Outfits ... Je femininer, desto besser! Und ich liebe es einfach mich zu stylen und zurechtzumachen. Die Verwandlung, die man mit Make-up, Kleidern, High Heels und einer Perücke erreichen kann macht mich einfach süchtig.
Kyr: Ich bin wie ich bin, nur der Körper ist halt männlich, ganz wie es in meinem Profil steht. Genau so, nur anders.

Schlüpft ihr nur Second Life in das andere Geschlecht?

Jasli: Wie man mir mal sagte, bin ich im RL wahrscheinlich mehr Mädchen als es die meisten echten Frauen sind. Allein mein High Heels Sammlung, mein Kleiderschrank oder mein Schminktischchen spricht wahrscheinlich für sich.
Kyr: Uhm, da kann ich absolut NICHT mithalten, also bei dem Schminkzeug, Schuhen und solchen Kram. Wir hatten mal eine Unterhaltung dazu:
"Jasli: Kein Kommentar ich hab 100 pro mehr High Heels und Nylons als die meisten echten Frauen^^
Kyr: Aber ich zähl auch nicht unter echt, ne?
Jasli: Du bist mehr Kerl als ich je sein könnte, Kyr".

Wenn nein, wollt ihr davon erzählen?

Jasli: Ich fand feminine Outfits schon seit der Grundschule sehr anziehend. Anprobieren von Nylons oder Schuhe meiner Mutter, das Kleid einer Freundin oder die Stiefel von der hübsch gestylten Frau in der FeWo meiner Großeltern... *wird rot*. Jaaa ich hab mich wirklich in die Ferienwohnung meiner Großeltern geschlichen und bin in dem Outfit der hübschen Frau wie eine Diva herum gestöckelt.

Kyr

Voict ihr?

Beide: Jup

Wenn ja, wie ist die Reaktion von Fremden?

Verwirrung ist unser tägliches Brot... Die meisten denken, die Stimmen gehören zum jeweils anderen Avatar. :-)

Gab es in Second Life deswegen schon dumme Sprüche und Beleidigungen?

Kyr: Eigentlich sind alle da immer positiv von überrascht und finden es toll. Der Rest sagt nichts oder traut sich nicht es in unserer Gegenwart zu tun.
Jasli: Keine Ahnung ob hintenrum gemurmelt wird, manchmal wäre es aber sicher interessant mal zu erfahren. :-)

Jasli sind das deine Beine, die man in deinen Second Life Profil unter Auswahl sehen kann?

Jaaa, und vor allem siehst du da auch ein Paar meiner liebsten High Heels!♥

Warum trägt Jasli gerne Heels?

Hmmm.... Waruuuummm?... Also... Jaaa... Ist das nicht normal? Machen andere Jungs das etwa nicht? :-)
High Heels sind das i-Tüpfelchen für ein tolles Outfit und somit das Non plus Ultra für eine feminine Verwandlung. High Heels triggern mich ungemein und ich liebe es feminin darin Heels herum zu stöckeln!

In Second Life sieht man dich oft mit einer Handtasche ...

*Kyr zuckt bei dem Wort Handtasche leicht zusammen und nimmt eine Abwehrposition ein.*
Jasli: Meine Clutch...! Die ist nur für Kyr! Damit ich ihm die um die Ohren clutchen kann.

Dein Avatar ist perfekt gestylt und sehr verspielt weiblich, fühlst du auch weiblich?

Manchmal ... meistens ... aber nicht immer ... Ich weiß leider nicht wie Frauen fühlen. :-)

Kyr, was verstehst du unter dark macabre freaky horror BDSM?

Uh, das sind einfach nur ein paar Schlagworte in welche Richtung ein RP mit mir laufen kann. Ich liebe Horror/Psycho/Mystery Filme und Literatur, düster, dreckig, unvorhergesehen, brutal, aber nicht stumpf.

Lebst du diesen Fantasien nur mit einem Männer-Avatar aus?

Nein, 2017/18 war ich mit meinem weiblichen Avatar in einem sehr Gore/Splatter lastigem RP unterwegs. Zwischendurch genieße ich es auch immer wieder mal mit ihr zu spielen, meist was "feakiges" wie Tentakel und viel Glibber.

Kyr und Jasli

Wir kennen uns schon eine Zeit lang und kann daher sagen, dass ihr beide perfekt das andere Geschlecht übernommen habt. War das ein längerer Lernprozess oder lief das gleich wie am Schnürchen?

Nichts läuft wie am Schnürchen. Ich denke keiner von uns ist mit dem Ziel da ran gegangen, das jeweils andere Geschlecht perfekt zu übernehmen. Wir kleiden, verhalten und geben uns wie wir uns fühlen und wonach uns der Sinn steht.

Seid ihr eifersüchtig?

Kyr: Ich denke nicht...
Jasli: NEEEEEEEEEEEEEEE!
*Kyr lacht und Jasli clutcht ihm im selben Moment das Täschchen auf die Brust*

Kennt ihr euch im realen Leben?

Bisher standen wir noch nicht voreinander, 2020 hatten wir es vor auf den Rezzdays, da kannten wir uns aber noch nicht so gut wie jetzt ...

Wenn nein, habt ihr vor euch kennenzulernen?

Auf jeden Fall!

Was denkt ihr über folgende Aussagen: Voice ruiniert das Kopfkino ...

Kyr: Jein. Ich schreibe furchtbar gerne, allerdings mag ich auch in gewissen Situationen Voice, wobei da dann nicht all Zuviel gesprochen wird *zwinkert. Es kommt auf die Situation und die Person an, auf manche Stimmen kommt man nicht klar, bei anderen schmilzt man dahin.
Jasli: Ich hab mich anfangs sehr schwergetan was Voice angeht, aber es ist ganz klar situationsbedingt, wie Kyr schon sagte... Man kann sich im Voice nicht mehr groß verstellen oder verstecken und ist viel direkter beieinander. *wird knallrot*

Kyr und Jasli

Apropos Kopfkino, was war bis dato euer härteste Rollenspiel?

Kyr: Ich habe schon geköpft, erschossen, gepfählt und so weiter. Mir selbst gibt das nicht viel, habe es aber im Rahmen des Spiels einigen erfüllt. Bin mehr so die Katze, die mit der Beute spielt. :-)
*Jasli lächelt und winkt*

Wann fängt bei euch Perversion an?

Pervers ist es erst, wenn du wirklich niemanden mehr findest, der freiwillig mitmacht. :-)

Kuschelt ihr auch gerne?

Kyr: Ich bin nicht so der Kuschler, aber ich kraule mein Gegenüber sehr gerne.
Jasli: Ich versteh die Frage nicht...? Kyr LIEBT es wenn ich ihn umflausche!
Kyr: waahhhh

Kyr und Jasli

Ich nenne drei Worte und ihr beide schreibt darunter, was euch spontan dazu einfällt ...

Kuschelsex
Kyr: Kuscheln zum Einschlafen, Sex hart und schmutzig, beides gleichzeitig geht nicht!
Jasli: Kuschelsex ist langweiliges Vorspiel.

Ballons
Kyr: ES! Irgendwann zwinge ich Jasli dazu, den Film mit mir zu gucken.
*Jasli stopft sich die Ballons unter das Shirt und baut sich Brüste daraus* Hmmm? Was?

Messer
Jasli: Ich muss bei Messern immer sofort an Kyr und meine armen Nylons denken. Aber an sich mag ich Messer auch ... Die Formen finde ich sehr sexy. Ich habe sogar ein Regenbogen-Butterfly Messer.
Kyr: Mmmhhh, fast schon Fetisch, ich liebe Klingen. Allein schon die unterschiedlichen Formen anschauen macht mich happy. Und wenn sie dann noch über zarte Haut gleiten, Nylons zerfetzen ... *Blick schweift ab, murmelt* ... Entschuldige mich mal kurz Su …

Eure Lieblings-Orte für ein anregendes Rollenspiel:

Meist passiert das spontan, da ist jeder Ort recht. Ausgefallenes, düsteres wie Dream Asylum mögen wir sehr gerne, vor allem da es dort sowohl kalte nasse Zellen als auch pinkes und plüschiges gibt. Gegensätze sind toll!

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, einige Worte an die Leser zu richten: 

Genießt eure Fantasien, macht das worauf ihr Lust habt, lasst euch nicht ärgern und seid lieb zueinander!

Vielen Dank das ihr mitgemacht habt.

Alle Interviews gesammelt findet ihr HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess