Second Life-Residents - Wir wollen euer Feedback!

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Zu Beginn des Jahres 2022 wollen wir uns neue Ziele setzen und die Bewohner von Second Life glücklicher machen!

Heute und in den folgenden Wochen wird research@secondlife.com tausende von Bewohnern per E-Mail einladen, eine Umfrage auszufüllen und ihr Feedback abzugeben. Bitte haltet die Augen offen und teilt uns eure Gedanken mit, wie wir Second Life für alle angenehmer gestalten können. In den letzten Wochen haben wir außerdem mit einer kleineren Gruppe eine qualitative Studie durchgeführt. Wenn ihr an dieser Studie teilgenommen habt, könnt ihr auch an dieser Umfrage teilnehmen.

Für Bewohner, die auf Flickr aktiv sind, führt das Flickr-Team zudem eine eigene, unabhängige Studie über die Second Life-Community durch. Flickr hat in den letzten Tagen einige seiner eigenen Nutzer per E-Mail um Feedback und Vorschläge gebeten, um die Website für die Second Life-Community noch nahtloser und ansprechender zu gestalten. Die E-Mail erwähnt auch 360 Snapshots und die neuen Bemühungen von Flickr, Second Life-Residents auf ihrer Plattform zu verbinden. Wenn ihr dieses E-Mail erhalten habt, denkt bitte über eine Teilnahme nach! Und wenn ihr es noch nicht getan habt, folgt unserem offiziellen Second Life Account auf Flickr und tretet unserer offiziellen Second Life Flickr Gruppe.

Überprüft also euren Spam-Ordner und drückt nicht die Löschtaste. Wir hoffen, dass ihr diese Gelegenheit nutzt, um eure Stimme Gehör zu verschaffen!

Außerdem sind wir sehr gespannt auf die Reaktionen der Community auf Philip Rosedales Rückkehr. Wir haben Hunderte von Fragen von euch erhalten und werden viele davon in das kommende "Lab Gab" aufnehmen. Wir sollten in den nächsten ein bis zwei Wochen das Streaming-Datum für "Lab Gab" mit Philip und Oberwolf bekannt geben. Behaltet den öffentlichen Second Life-Kalender im Auge, um das Datum zu erfahren!

Englische Quelle Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess