Simtipp: Faded - LANA

Faded: LANA

In der Landinformation steht Folgendes:
Wenn alles verblasst und man sich für einen Moment verliert. Es wird alles gut. Genieße die Natur, die Tiere und das verrückte Durcheinander.
Jeder ist willkommen, wir sind alle LGBTQ-, Pelz- und Kinderfreundlich!
When things fade away and you just lose yourself for a moment. It will be okay. Enjoy the nature, animals and weird mess.
Everyone is welcome to hang out, we are all LGBTQ, Furry and Children friendly!

Faded: LANA

Owner und Sim-Designerin ist Val-Vety (zalindah).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead.
Windlight ist dunkel aber passend, so finde ich.
Gruppe, mit der man Rezzen darf und Informationen erhält (50 L$): secondlife:///app/group/ccbd670e-ec9e-f4aa-39c1-6cc26025508c/about
Flickr
TELEPORT

Faded: LANA

Landepunkt ist vor einem, ich sag mal so, kleinen einräumigen Bungalow aus Beton, der aber so was von toll eingerichtet ist, dass er innen kuschelig und gemütlich wirkt und auch ist. Er ist umgeben von Schnee. Also sollte man sich warm anziehen.

Faded: LANA

Der Weg geht dann links am Gebäude vorbei und da eröffnet sich wieder diese etwas chaotisch wirkende Fantasielandschaft, die man von Val gewohnt ist. Ich habe ja schon einiges von ihr vorgestellt. Gesammelt findet ihr diese Beiträge HIER.

Faded: LANA

Da gibt es chinesische Drachen, süße Tierchen, Japanisch angehauchte Szenen, kleine hübsche Dekosachen, verrücktes, niedliches und noch viel mehr.

Faded: LANA

Ein Teil dieser Landschaft liegt schon ohne Schnee da, um erkundet zu werden und da gibt es eine Menge davon. Schon alleine im Bungalow am Landepunkt gibt es so viel zu sehen. Kleine Details, die einen Freude machen.

Faded: LANA

Ich lasse einfach die Bilder sprechen und wünsche euch eben soviel Freude wie ich heute beim Erforschen hatte. Kleiner Tipp, viel Zeit mitnehmen und diese fantasievolle, etwas chaotisch wirkende Region in vollen Zügen genießen.

Faded: LANA

Faded: LANA

Faded: LANA

Faded: LANA

Faded: LANA

Faded: LANA

Faded: LANA

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)