Simtipp: Funday by Cica Ghost (Moderat)

Funday

Owner und Künstlerin ist Cica Ghost. Über ihr habe ich schon viele Postings verfasst, gesammelt zu finden HIER.
Das Ganze wurde wieder auf ihrer Homestead namens Thenest aufgebaut.
Windlight ist passend. Die Grafik sollten hoch eingestellt werden, zumindest das erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert, so bekommen manche Texturen einen sehr schönen Glanz.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about

Funday
Marketplace
Instagram
Flickr
Flickr Group
TELEPORT ZUR INSTALLATION

Funday

Am 2.1.22 eröffnete Cica ihre neue Installation. Funday heißt sie diesmal und das passt perfekt. In gewohnter Manier baute sie einen Ort, an dem man Spaß haben kann. Schon alleine durch die Schafe, Kühe und den lustigen Hühnern (käuflich in dem dort integrierten Shop erwerbbar). In den beiden Teichen findet man noch andere Geschöpfe.

Funday 

 Alle schön verteilt zwischen den typischen Gebäuden von Cica, umschmeichelt von grünen Büschen und bunten Blumen. Es gibt auch wieder die Möglichkeit zu tanzen und auf einigen Items kann man wie gewohnt sitzen.

Funday

Was mir aufgefallen ist, dass die Sim völlig unbesucht war, als ich dort eine Stunde lang herumspazierte, um mich umzusehen und Fotos zu machen. Diese Tatsache erstaunte mich sehr, da die Installationen von Cica normalerweise sehr gut besucht, besonders die ersten paar Tage.

Funday

Jedenfalls wieder eine typische Cica Installation, doch diesmal ohne tiefgehende *Aussage* wie zum Beispiel einer ihrer alten namens Waiting. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß.

Funday

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)